♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 1. März 2010

Selbstbeherrschung


Meine Ausbeute:

- 2 x Bodybutter
- Badewürfel
- 2 x Duschmilch
- Lippenbalsam

Alles von El Sapone. Glaubt mir, ich hätte gerne noch mehr genommen, aber das Paket ist echt sehr schmucklastig und ausserdem hatte ich ein schlechtes Gewissen, wegen der vielen Wellnessachen und so habe ich einige Dinge wieder reingetan. Warscheinlich bekommt Steffi es an Ihrem Geburtstag und sie freut sich bestimmt auch wenn noch Sachen von Sannyas drin sind. Ist ja immer spannend, wenn man die Dinge von einem neuen Wanderschatzler sehen kann.

Es sind noch so viele andere schöne Sachen drin, es ist toll, dass die Qualität gleich bleibt. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

GLG
Bärbel

Kommentare:

soisses hat gesagt…

uiii... sind das schöne sachen!

echt toll, dass die qualität bleibt, was sicherlich nicht immer ganz einfach ist.

gruß dani

Emma hat gesagt…

ui sieht das toll aus.. traut man sich denn da sie zu benutzen??? lg emma