♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 30. März 2010

Meine Auswahl

Der Wanderschatz war bei ela.
Immer noch riesig.

Hier meine Auswahl:

- eine Schachtel und drei Mal Tags von Birgit
- 3 Häschen von Susibär (kommen in den Osterstrauß)
- ein Herzhase von Bärbel (bekommt meine Mutter zu Ostern)
- Mango-Bananen- Gesichtsmaskenpulver von Yogini
- Brombeer-Marmelade und scharfe Paste (schon probiert - lecker!!) von Griselda
- eine wärmende Handyhülle von Morag (fürs Töchterchen)



Im Schatz sind viele wunderbare Dinge.
Ich wünschte, ich hätte ein kleines Mädchen hier, dann wäre ich bei einigen Sachen schwach geworden.

Vielen Dank!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hi Ela

Schöne Sachen hast Du im Schatz gefunden! Es freut mich, dass die Häschen Deinen Osterstrauch zieren dürfen!

LG Susi

Claudia hat gesagt…

Mich interessieren die Mädchensachen... Was ist das wohl Schönes?
Viel Spaß mit Deinen Sachen!
lg
claudia