♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 8. März 2010

Ein riesen Schatz...

Das erste Mal das ein Paket mit der Sackkarre gebracht wurde ...
Mein Mann fiel fast in Ohnmacht und meine Tochter machte ein Tänzchen.

Gut das ich viele Sachen für den Frühlingsmarkt vorbereitet hatte,
also auf ins Paket ;-)))

Diese schönen Sachen durften bei mir bleiben:

Wolle von Sommergarten.
Ich werde Melanie bitten ein paar schöne Handstulpen für mich daraus zu stricken. Bei mir dauert das immer Jahrhunderte und sieht dann leider auch so aus.
Viel zu schade bei so einer tollen Wolle.

Waterlily Solid und Body Butter von El Sapone.
Ich konnte dem Duft nicht widerstehen ;-)))

Geldbörse von machwerk.
Nähen kann ich ja eigentlich selber, aber diese Stoffkombi und so super klasse verarbeitet, die musste einfach hier bleiben, vielleicht wage ich mich ja auch mal an so etwas...

Ring mit Wechselaufsatz und Eulenanhänger von isr.
Der Ring ist echt der Knaller, super Idee und jetzt hoffe ich noch auf weitere schöne Aufsätze. Vielleicht in Frühlingsfarben. Die Eule kommt an die Handtasche.

Körperbutter "Honey Bee", Badekugeln "Kokos" und Badekonfekt "Lieblingsmischung" von Steffi. Ja, was soll ich sagen, Steffi weiss es schon... meine Vorräte sind aufgebraucht, und das Paket kam gerade recht. Die Badekonfekt-Box ist so bezaubernd; ganz toll zum verschenken.
Ich schenke sie mir selber ;-)))

Vielen lieben Dank Euch Kreativen
Morgen geht das Paket schon weiter an Birgit.

Sylvia

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Da hast du dir aber super schöne Sachen ausgesucht, einiges davon wäre auch bei mir geblieben.
Nun hibbel ich schon dem Paket entgegen und hoffe dass da noch viel Platz drin ist, damit ich auffüllen kann!

Liebe Grüße,
Birgit

Lillibelle hat gesagt…

Oh, wirklich eine tolle Auswahl! ja, Steffis Badekonfekt... noch kann ich ja baden... verbrauche hier gerade all meine gehüteten Schätze... Wer weiß, wann es nach der OP wieder geht (nicht wegen der großen Naht, sondern weil ich noch nicht weiß, wie ich mit dem Roboterknie wieder aus der Wanne kommen werde ;-) )- da wird wohl erst mal duschen angesagt sein...
Hoffentlich ist der Schatz bis Dienstag bei mir - denn am Mittwoch geht es ja in die Klinik... aber ich bin ja gleich nach Birgit dran... *hibbel*
Freue mich schon riesig!!!
GLG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Ach das freut mich aber, liebe Sylvia. :-)