♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 24. März 2010

Der Schatz ist da!!!

Seit gestern ist der Schatz bei mir!

Nun habe ich fertig gestöbert und getauscht und zeige Euch die Schätze aus dem Schatz, die bei mir bleiben


Eine Lichterkette mit Filzblüten von Silvia, ein Knäuel blaue Wolle von Suse und eine Schachtel und zwei Karten von Birgit


2 Stück Körperbutter von Steffi, 3 Holzanhänger von Birgit, ein Sticki von Susanne, ein Glasaufsatz für mein Rind Ding von Irene und 2 Ketten von Bärbel


Mädels, es ist immer wieder das reinste Vergnügen, wenn der Schatz vorbei kommt und man in ihm stöbern kann! Die Qualität ist immer noch genauso hoch wie beim Paket- Start und ich staune immer wieder über all die liebevoll gemachten Sachen! Außerdem ist diese Runde so harmonisch, dass man gerne jeden Tag reinschaut!

Heute reist der Schatz weiter zu Lena.

Seid alle mal ganz lieb gedrück!

Susi

Keine Kommentare: