♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 16. März 2010

Der Schatz hat mich prima abgelenkt :-)

Der Schatz kam genau im richtigen Moment.... als sich die Gedanken um die bevorstehende OP kreisten und ich langsam "rappelig" wurde, stand der Postman mit dem riesigen Paket vor der Tür und ich bin dann auch gleich abgetaucht... ach - schon wieder sooooo schöne Schätze!!!

Und das alles habe ich mir ausgesucht:
- Strickzeugtasche/Kulturbeutel und Stifterolle von Griselda/Machwerk (endlich habe ich auch mal was von Griselda ergattert - soooo tolle Farben! Und beides wird mir im Krankenhaus tolle Dienste leisten.... die Tasche ist bereits gefüllt mit Wolle...)
- frühlingsgrüne Sockenwolle von Suse/Sommergarten (die fühlt sich auch in der Tasche wohl)
-Kette von Claudi
- Systemperle von Irene
- 2 Karten, 3x 6 Tags, 5 Holzanhänger und 1 kleine Box von Birgit (sooooo schön!!!)
- Cupcake Bathmelt Waterlilly (für mein letztes Bad für längere Zeit heute abend), Lipbalm Honig-Orange und Bodybutter Angel von ElSapone (kommen mit in die Klinik)
- Männerseife Shower&Shave von Susanne (bekommt mein Bruder zum Geburtstag)
- Meine Lieblingsseife "Energie", Gesichtspeelingpulver Himbeere, Badekonfekt Erdbeere (das liebt Lilli so sehr undsie darf sie mit zur Oma nehmen) und Badekugeln Rosmarin von Steffi/Yogini

und hier noch ein paar "Näher-dran"-Bilder:



Außerdem habe ich von mir ein Tatüta, eine Stifterolle, einen Lampenbezug und ein paar ältere Tags ausgetauscht....

Euch allen ein ganz dickes DANKE!!!! Ich hoffe, ich habe alles aufgezählt und richtig zugeordnet...

Ich werde die kommenden Wochen an euch denken (besonders wenn ich eure Schätze in den Händen halte, lecker dufte, die Wolle verstricke,....)!!!

GLG Bärbel

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Schöne sachen hast Du in unserem Schatz gefunden!

Bald kommt er zu mir und ich freue mich schon riesig auf ihn!!!

Liebe Grüße
Susi