♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 12. März 2010

Das Paket bei Birgit!

Ich hab die letzten Tage schon dem Paket entgegen gefiebert und nun kam es endlich bei mir an.
Heute war ich ganz schnell und hab mir meine Lieblingsdinge herausgesucht. Ich sag euch, es ist noch viel mehr Schönes im Paket!!!

Hier meine Auswahl:

2 Strang Wolle von Sommergarten, 2 gefilzte Blumen-Schlüsselanhänger von Kleinfich, 2 Sets mit Badekugeln von Yogini, Lipbalm von El Sapone und ein süßer gefilzter Flipi auf einer Rinde ... der wollte unbedingt aus seiner dicken Verpackung erlöst werden ;-)


2 wunderschöne Flipi-Galsperlen von Irene

1 Kette mit Lederband und tollem Anhänger und eine wunderschöne große Hohlperle am Seidenband, beides von Irene ........ und um den Frosch von Butzebären, da kam ich wieder nicht dran vorbei, der ist nun bei seinen größeren Geschwistern.


Das Paket wird später von mir wieder ordentlich verpackt und macht sich am Montag auf den Weg zu Bärbel.

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen die sich wieder darin befanden.

Liebe Grüße,

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Birgit,
es freut mich sehr, dass einige Dinge von mir bei dir bleiben dürfen. Aber auch sonst hast du eine tolle Auswahl getroffen!
Liebe Grüße
Irene

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Nun fieber ich auch dem Paket entgegen... es wird mir sicher noch die Nervosität vor der OP vertreiben... entweder Dienstag zu Hause oder spätestens Mittwoch auf dem Klinik-Parkplatz, falls es da erst ankommen sollte... Junior darf es mir dann bringen und ich stelle mir eine Tauschkiste ins Auto... So oder so wird es DAS Highlight kommende Woche werden ;-)

GLG Bärbel

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, da freu ich mich sehr, adss du den Fliepi erlöst hast:))) sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, super!
Liebe Grüße von Beate

Susibaer hat gesagt…

Liebe Birgit

Auch Du hast schöne Sachen im Schatz gefunden!
Es ist schon toll, dass die Qualität nicht nachgelassen hat, sondern immer weiter ansteigt.
Wir sind schon eine tolle Runde!

Liebe Grüße
Susi