♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Wanderpaket bei griselda

OK, ich gebe zu, ich war genauso gierig wie Irene, was die Rührereien von El Sapone betrifft.
Im einzelnen sind das:
  • Body-Butter
  • 2 x Bodyscrub (Chocolat und Strawberry)
  • Solid Perfume Orchidee
  • Mandarinenmaske
  • Duschmilch Water
  • und ein Lipbalsam Erdbeer
  • ein cupcake für die Badewanne :)

Und es ist noch ausreichend von Sannyas drin- das war echt großzügig aufgefüllt

Ein Hammerschal aus der Manufaktur Mondkind. Die Struktur ist wunderschön- ich vermute mal, dass das Garn da selbstgesponnen ist.

Kulinarisches von naumi-pflaumi:

  • Obstgewürz
  • Löwenzahnhonig
  • Holunderblütensirup- unserer ist schon seit Oktober letzten Jahres alle :(

Ein Glas Erdbeermarmelade von Susi iat schon halb aufgegessen.

Und schlussends noch zwei Perlen von Irene: ein Fliepianhänger für meine Tochter und eine schöne Einzelperle für mich.

So- das war rekordverdächtig viel. Aber es ist erstaunlich, dass die Qualität nicht abnimmt und ich mich an wirklich nichts vom vorigen Mal erinnern kann. Komplett durchgetauscht in 4 Monaten. Dafür nehme ich morgen gern die Schlepperei in die Postfiliale auf mich.

Vielen Dank!!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

hallihallo
ich würde gerne mittauschen :)
wann startet die nächste runde?