♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 20. Februar 2010

Gieriger geht's nicht mehr....

aber da waren derart tolle Sachen im Wanderschatz, dass ich nicht mehr aufhören konnte:

-eine Schönheitsmaske (von der ich mir einen durchschlagenden Erfolg erhoffe *grins*), ein Cupcake Bathmelt, ein Bathcube Pineapple, ein Chocolat Body Scrub, Chocolate und Coconut Body Butter, eine Hyazinth Duschmilch, eine Seife Lily of the Valley, ein Parfüm Mer de nuages, Honig-Orange und Orangenlipbalm - alles von Sannyas. Das riecht so wunderbar alles, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
- eine schöne Box und zweimal Tags von Birgit, eine Karte von Ela und eine Beileidskarte von Lena

- Erdbeerchutney, Bratkartoffelgewürz, Fix für Gurkensalat, Löwenzahngelee, Za'tar und Obstgewürz von Naumi-Pflaumi/Carmen.
Wenn ihr mich für maßlos haltet, muss ich euch leider rechtgeben!
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen des Luxuswanderpakets von einer begeisterten Irene

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Whoo- welche Schätze.
Und das erste Bild rieche ich zwar nicht, aber es ist eine Augenweide!!
Tolle Sachen, durchweg.

Und da ich die nächste bin, freu ich mich doppelt :)

Claudi hat gesagt…

Auch wenn ich es nicht riechen kann, die Sachen sehen ja schon suuuper schön aus, da kann man ja kaum widerstehen! :-) Viel Spaß damit und liebe Grüße, Claudi