♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 5. Januar 2010

Station bei Birgit

Ja, der Schatz war bei mir und ich habe mir dieses Mal wieder ein paar ganz besonders schöne Dinge für mich rausgesucht. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich das Paket nach einer Runde ändert und was für neue tolle Dinge drin sind .... ein Schatz halt!
Hier nun meine Ausbeute:

- von Sylvia (Kleinfich) habe ich mir eine ganz besonders schöne graue Filztasche und eine Filzblume ausgesucht



- von Butzebären hab ich wieder 2 wunderschöne Ketten/ Anhänger ausgesucht und eine paar ganz feine schlichte Ohrringe



- Ela hat mir den Wunsch von Eierwärmern erfüllt, die sind ja so toll und dann hab ich noch 2 Schutzengel von ihr behalten



Der Schatz enthält noch so viele schöne Dinge, da fiel die Auswahl wirklich schwer.
Das Paket ist nun unterwegs zu Susi und ihr wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

sommergarten hat gesagt…

... ich glaube, ich hätte ähnlich ausgesucht. Die Eierwärmer habe ich ja auch - die liegen bei Nichtgebrauch in einer Glasvase.
GLG, suse

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!!!
Das sind ja suuuperschöne Schätze!!!
Hach ich freu mich sooo!
Susanne

Sylvia hat gesagt…

... da freu ich mich aber das Dir meine Sachen so gut gefallen.
LG Sylvia