♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schneller als der Wind war es bei mir...

... und ist auch schon wieder auf dem Weg zur Post :-)

Es sind mal wieder ganz tolle Dinge in dem Paket und man kommt doch immer wieder in Versuchung es komplett zu behalten.
Aber das wollte ich Euch netten Mädels nicht antun ;-)

Ausgesucht habe ich mir folgende Sachen:

Von Bärbel (Lillibelle) ein schönes Outfit für eine meiner Grönö- Lampen



Von Birgit einen tollen Aufbewahrungsständer für Post und andere Dinge, 2x Label, eine Holzscheibe bemalt mit Fliepis und einen bestickten Schlüsselanhänger "Mini- Monster" von Bärbel/Erdbeerzeit


Von Morag einen gestrickten Schal (ich habe schon so einen von ihr in lila und konnte diesem nicht widerstehen) und bei der Kette von Claudi (Erdbeerzeit) musste ich gleich an den Frühling denken und so musste sie auch bei mir bleiben



Eine toll gepimpte Schachtel von Birgit, einen Sticki (links) von Bärbel/Lillibelle und zwei von Susanne/Selbermacherin



Herzlichen Dank für all die tollen Sachen!
Dieser Schatz überrascht mich immer wieder aufs neue und bisher war ich nie von ihm enttäuscht.
Mädels, Ihr seid einfach klasse und ich bin froh hier bei Euch zu sein
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die beiden Boxen von Birgit hätten mir auch gefallen....

der Alpenrausch-Sticki ist auch von mir;-)

Es freut mich, dass auch Sachen von mir bei dir bleiben dürfen:-) Die Engelchen sind goldig, gell?

GLG Bärbel

P.S. Erdbeerzeit heißt Claudi ;-)

Claudi hat gesagt…

Du hast es ja schon wieder getan!!!
Du weißt ja was darauf steht, neeee? ;-)
Aber einmal ist es ja auch richtig!!
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, der Schatz ist ein echter Schatz!
GlG, CLAUDI - (Erdbeerzeit!!!)

Susibaer hat gesagt…

Meine allerliebste Claudi

Ja, das habe ich auch sofort gedacht *schäm*
Dabei haben wir schon sooo oft getauscht und gemailt ;-)

Ich werde mir Mühe geben- versprochen

Liebe Grüße
Susi