♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. Januar 2010

Schätze...

... gab es wieder viele zu finden in unserem Wanderschatz.

Diese hier sind bei mir geblieben:

Tags, ein zuckersüßer Holzanhänger und Tüten von Birgit
Tags von Annette
Kirschmarmelade von Bärbel
Honig und leckeres Gewürz von Carmen
Wellness in Form von Seife und Bodybutter von Susanne
Eine Karte von Lena
und.... eine traumhafte "Himmelsperle" von Irene, aus der ich mir eine Kette machen werde.

Danke Ihr Lieben, es war wieder wie ein Bummel über einen tollen Kunsthandwerkermarkt!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Claudia,

lass dir die Marmelade schmecken - ist meine Lieblingsmarmelade :-) (Und ich habe keine mehr!!! Sehne den Sommer herbei... ob ich da wieder fit genug zum Kirschenklauen bin???)

GLG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Danke Bärbel, ich finde sie auch so lecker (ist ja schon mein zweites Glas..), bestimmt wirst Du im Sommer durch die Kirschen hüpfen!
glg
claudia