♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 9. Januar 2010

Das Schätzchen

Juhuuuu
Der Schatz ist daaaa
Der Karton ist so groß, dass ich wirklich reinspringen konnte :-)
Sternchen hat sich dann gleich mal
eine Mütze von Lillibelle und
noch ein Halstuch von kleinfich rausgefischt...
*hüstel*
Ich war etwas gieriger :-)
2 Stränge wunderschöne Wolle von Mondkind
Tags, Holzanhänger und Tütchen von Birgit
Briefumschläge und Obstgewürz (mjammie) von Naumi-Pflaume
ein Kontoauszugs Ordner und eine supersüße Hochzeitskarte von blaueshasi


Liebe Mädels: Es war wieder die helle Freude!!!!
Beeilt euch, dass der Schatz schnell wieder hierher kommt :-D

Herzlichste Grüße aus dem verschneiten Norden
Susanne

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Schöne Schätze hast du dir ausgesucht! Und es freut mich, dass STernchen die Mütze ausgesucht hat - steht ihr wirklich gut! Und das Halstuch passt prima dazu :-)
LG Bärbel

Birgit hat gesagt…

So gierig warst du doch gar nicht!!!
Das Halstuch hatten wir auch lange in der Hand, das ist wirklich zu süß und in rot hätten wir es sofort genommen!
Viel Spaß mit den Sachen!

LG,
Birgit

Lena hat gesagt…

Und ich freu ich, daß dir etwas von mir gefallen hat :-)

Liebe Grüße ...