♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 24. Januar 2010

Das Paket war bei Beate


Mädels, das Riesenpaket war bei mir und ich bin am WE darin abgetaucht. Schaut mal, diese tollen Sachen habe ich mir ausgesucht:

Und das bleibt bei mir:
- Holunderblütengelee von Carmen, -gestrickte Socken von Morag für meine Tochter, es sind "Ihre Farben", Ein Hirsch-STickie von Susanne, 2 kleine Fliepi-Holzanhänger von Birgit, - eine gepunktete Papiertüte von Birgit, Perlen mit Frosch von MOni an blauem band und ein schwarz-silberes Armband von irene.
VIelen tausend Dank an Euch alle. Morgen geht das Paket per DHL weiter zu Claudia, Katinka, hol schon mal den Sackkarren, liebe Claudia:))))

1 Kommentar:

CAROLINE hat gesagt…

Richtig hübsche Sachen (:

Love, Caroline.