♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten mit einem Schatz :-)

Ätschibätsch!!! Dieses Jahr saß an Weihnachten auch bei mir ein Schatz auf dem Sofa!!! O.k. - äußerlich ist er nicht gerade der schönste.... aber: die inneren Werte sind es doch, worauf es ankommt, gell???
Und an inneren Werten hat er eine ganze Menge zu bieten :-)

Das habe ich mir ausgesucht:
- Nackenwärmer von Christine
- super süßer Susibär (der hier schon mit seinen Kumpels viel Spaß hat)
- Wolle von Claudi/Katinka
- Mäppchen von Griselda (hat meine "Schwiegertochter" bekommen und sich riesig gefreut - genau das richtige für die bevorstehenden Abiprüfungen)
- 2x Bodybutter, 1 Badeschoki (Lilli wollte sie schon essen *ggg*) und 2x Badetraum (tolle Idee, die Badeherzen in einer Dose zu verpacken) von Susanne
und
-1 Mini-Ringaufsatz von ButzeBärbel
diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen....
...und diesem auch nicht ;-)
Er ist niedlich klein.... o.k. - ich sollte vielleicht demnächst solche Aufnahmen morgens machen, wenn die Finger noch nicht so geschwollen sind...

Ich habe ein paar Sachen von mir ausgewechselt, neu aufgefüllt und schicke den Schatz ganz bald weiter auf Wanderschaft...

GLG Bärbel

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wanderschatz, zum sechsten Mal schon!

Mir reichlicher Verspätung kam das Paket hier an und ich bin mal gespannt, ob es morgen weniger als 10 kg auf die Waage bringt.
Herausgenommen habe ich folgendes:
  • 2 Solitärperlen von Irene
  • und ein Taschenbaumler mit Uhr, auch von Irene

  • Erdbeer-Vanille Marmelade von Susibär, kenne ich schon von unserem Tausch :)
  • Weihnachtszucker, auch von Susi
  • 1 Fliepi-Anhänger von Irene
  • 3 Kätzchen von Susi zum dritten (so schön fest gestopft, das könnte ich nie...)
Das war richtig vorweihnachtlich und hat mich sehr gefreut :)

Dienstag, 7. Dezember 2010

Rendezvous mit dem Schatz

Gerade hatte ich ein Rendezvous mit unserem Schatz und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht! Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!
Er ist immer noch sehr sehr vielseitig bestückt und man sieht den Sachen an, dass sie mit Liebe gemacht worden sind!

Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr alle den Schatz zu so einem besonderen Erlebnis macht!

Ordentlich geplündert habe ich auch und bei mir bleiben die folgenden Schätzchen:

- Badeset Lavendel von Steffi
- Sprudelnde Badepralinen "Lebensfreude mit Orange" von Susanne
- Handbalsam und 1 Stück "Kräuterseife" von Annette


-2 Hüllen für die Grönö- Lampe von Sylvia
- 2 Stickies von ?
- 1 Eulenkarte und 1 Päckchen mit 6 Reh- Tonanhängern von Birgit


-1 Flaschenverschluss, 1 Ringaufsatz und eine Kette mit Eulenanhänger von meiner Lieblingsclaudi
- 1 Kettenanhänger mit Bärchen von Bärbel

Liebe Grüße

Susi

Freitag, 3. Dezember 2010

Hab mich schon entschieden! :-)

Bin heut von der schnellen Truppe!!
Sorry, Bild ist nicht so doll aber das Licht ist auch nicht so richtig gut und mit Blitz mag ich nicht knipsen.

Die Sachen sind in Natura noch viiiel schöner! :-))

Bei mir bleibt:

- ein Tüddelbüggel von der Morag - diese Farben....*wow*
- eine Eulenkarte und Tonanhänger von Birgit
- Häkelblümchen von Bärbel
- 2 Seifen von Annette, "Das Seifenhaus"
- 1 Körperbutter von Steffi, "My daily soap"
- und ein Froschanhänger von der Butzebärbel :-)..! Da ich ja keine Frösche mache konnte ich nicht widerstehen!

DANKE ihr Lieben, unser Schatz ist immer noch ein echter SCHATZ! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Dienstag, 30. November 2010

Schatzzzzzz

Der Schatz war ist bei mir =)




Sticki von ?????
Froschperle von Butzebären
Nadelkissenblume von katinka
Lavendel-Badepralinen von der Selbermacherin

Sonntag, 21. November 2010

Der Wanderschatz im Seifenhaus


Nachdem ich eine längere Pause im Wanderschatz hatte war er am Wochenende wieder bei mir im Seifenhaus. Das Auspacken war mega spannend und hat viel Spaß gemacht.


Die folgenden Dinge habe ich für mich ausgesucht:


Ananaslikör + Haustee von Carmen

Beschwipste Kirschenmarmelade von Bärbel

Schön beklebte Zündholzschachteln von Birgit

Eine Glasperle von Moni

Eine Seife + eine Seife von Steffi


Ich danke Euch allen für diesen schönen Wanderschatz! Ich bin ganz glücklich mit meinen ausgesuchten Schätzen.
LG
Annette

Freitag, 19. November 2010

Ausgesucht...



.... habe ich mir diese tollen Socken von Sommergarten Susanne. Für meine Mutti, für meine Freundin und ein Paar für mich. ;O)))



Diesen tollen Kragen von Frau Wo aus Po denke ich, war kein Zettelchen dran, lag aber bei ihren Sachen.

GLG
Bärbel

Dienstag, 9. November 2010

Meins ;-)))


...und diese tollen Sachen habe ich mir genommen!!!

Eine zuckersüße Karte von Birgit und wunderschöne Wolle von Claudia

Super schöne Ton-Anhänger von Birgit
Eine Perle von Irene und
ein Armband von Moni beides passend zu meinem neuen lila Pulli
;-)))

Und natürlich ein klein wenig Wellness für die stressige Vorweihnachtszeit!!!
Milchseife und wohl duftende Körperbutter von Steffi
und Badepralinen von Susanne mmmmmmmmmhhhh
Das Paket ist schon wieder bereit und auf dem Weg zu Susanne,
ich denke Du wartest bereits sehnsüchtig drauf, oder???


Bis dann und viele liebe Grüße Sylvia

Sonntag, 31. Oktober 2010

Isch habe fertig...

ausgesucht und bei mir bleiben:

von Steffi/Yogini: - zwei Badezusätze

- eine feste Bodybutter "Orange"

von Susanne/Selbermacherin: - eine Bodybutter "Vanille"

- zwei Seifen: "Feenzauber" und "1001 Nacht"

von Birgit: -eine farbenfrohe Schachtel ohne Inneneinteilung

- Weihnachtsanhänger aus Ton

- Zündhölzer, wunderschön gestaltet

- die schwarz-weiße Schachtel unten mit einer Einteilung für Ringaufsätze

von Ela: - ein ganz hübsches Notizbüchlein mit einem Stoffeinband



Mir hat der Inhalt des Wanderschatzes wie immer sehr gut gefallen und ich danke euch sehr herzlich für diese wunderhübschen Sachen!

Liebe Grüße

Irene



Montag, 25. Oktober 2010

Ausgesucht ❁

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist schon wieder gepackt und hier möchte ich euch jetzt meine ganze Auswahl zeigen.
Es sind wie immer super schöne Dinge im Paket, dafür habe ich mich entschieden:
Da ich gefilztes liebe bleiben 2 Apfelmäuse sowie 2 Filzblumen von Ela bei mir, 2x Bodybutter von Susanne und ein kleiner Katzenanhänger von Susi!



Einmal Erdbeersirup von Lena, Marmelade von Bärbel und ein Schlüsselanhänger von Claudi.


Vielen lieben Dank für diese super Sachen.
DasPaket macht sich morgen auf den Weg zu Irene!

Liebe Grüße,

Samstag, 16. Oktober 2010

Wieder Probleme mit dem Forum

Guten Morgen liebe Schätzlerinnen

Gibt es schon wieder Probleme mit dem Forum?
Bei mir kommt seit gestern die Meldung "502 Bad Gateway" und die Seite baut sich nicht auf.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ne, ne,...

... ich bin nicht ins Paket gefallen und hab mich verirrt...
ABER die Auswahl steht jetzt (endlich)


- bemalter Schirm von Naumi-Pflaume (den musste Sternchen einfach haben)
- Apfelmäuschen von Ela (musste ICH einfach haben :-) )
- Badevergnügen von Yogini (da streiten wir uns noch drum)
- Tags von Birgit (auch für mich)

Ganz ganz lieben Dank euch!
Hat wie immer tierischen Spaß gemacht!!!
Susanne

Mittwoch, 6. Oktober 2010

So nun hier mein Bericht auch in Farbe :-)
Viele schöne Schätze sind bei mir geblieben:


Die beiden Kätzchen von Susi, Marmelade von Bärbel, Gelee von Naumi-Pflaumi und ein Minibüchlein von Birgit.



Aus der Wellness-Abteilung wunderbar duftende Seifen und Badezusätze von Yogini.



Zwei Spülischürzen und eine Häkelblume von Bärbel, ein so was von niedlicher Häkelbutton von Katinka und eine Handyladestation von Griselda. (In der gleichen Kombination wie die Hose ;-))



Diese beiden Schmuckstücke von Irene und Moni durften auch noch bei mir bleiben.
Es hat Riesenspaß gemacht im Paket zu wühlen.
Ich habe auch noch mit ein paar anderen Sachen geliebäugelt ;-), mal sehen, wer sie nimmt.
Vielen Dank an alle Spenderinnen!
Und gute Reise, liebe Wuchtbrumme.

Samstag, 2. Oktober 2010

Schätzle


Endlich war er mal wieder bei mir, unser Schatz. Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

- ein Wärmfläschli von Beate
- eine Handyladestation von Griselda
- eine Stifterolle von Griselda (diesmal in klein)
- ein Schlüsselanhänger von Claudi
- ein Armbandset 'Harmony' von der anderen Claudi
- eine Mini-Eule auch von der anderen Claudi
- 3 Klammern von Birgit

Ganz lieben Dank an euch!! Es befindet sich nun wieder ein Karton voll Wellness im Schätzle und er wandert weiter zu Ela. Es grüßt euch Yogini!

Dienstag, 28. September 2010

Wie schön, dass der Schatz heute bei mir war

Der Schatz war heute bei mir und ich habe mir diese tollen Sachen ausgesucht, schaut mal:
Verschiedene Häkelbuttons von Bärbel
Ein Häkelbutton mit Eule von Claudia
Ein genähtest Kätzle von Susi
Ein Tashenbaumler von Moni und
2 x Bodybutter von Steffi


Vielen Dank Euch allen, ich freue mich riesig über diese tollen Sachen.
Eure Beate - yogibär

Donnerstag, 23. September 2010

Ich Trottel!

So, und jetzt hab´ ich dann mal wieder ein paar Namendreher entdeckt. Ich gehör echt mal in Urlaub! Also, die zwei Seifen sind natürlich von Susanne und die Spülischürze von Bärbel!!!
Sorry! Bin echt ein Schussel!
LG
Moni

Dienstag, 21. September 2010

Da war er wieder mal!!!

So, hier ist meine Auswahl.Es war wie immer gar nicht so einfach!

Also da wären:

2 Seifen (summer feeling und Morgentau von Susanne)
2 Seifen (ach, jetzt fallen mir die Namen grad nicht ein... grrrr), ein Lipbalm (haselnuss... lecker), eine Körperbutter (Honey Bee) und ein Gesichtspeeling (Erdbeer) von Steffi
1 Miniheft von Birgit
1 Pflaumenmus von Bärbel
1 Spiralmäppchen von Martina
1 Spülischürze von Sylvia (wer bitte kommt denn auf so ´ne lustige Idee??? Wieder mal mein Humorzentrum getroffen!)

Ich hoffe, ich hab´ da jetzt nicht mal wieder ´nen Namens- bzw. Zuordnungsdreher drin!!!

Ich danke Euch allen sehr! Es hat mir wieder grossen Spaß gemacht!

LG Moni

Donnerstag, 16. September 2010

Er ist bei mir und reist schon bald wieder weiter

Gestern Abend hat mir mein Schatz den Wanderschatz nach oben gebracht.
Das Paket wird anscheinend immer größer und ist inzwischen mehr als eine richtige Wuchtbrumme ;-)

Im Laufe des Vormittags habe ich ausgiebig gestöbert und zugeschlagen und bin nun wieder zurück aus dem Paket!
Ich habe einige schöne Schätze an Land gezogen und zeige Euch auch sofort, was bei mir bleibt (einiges nur vorübergehend ;-) )


Dieses schöne gestrickte Tuch von Suse


- Ein Paar Kinderstricksocken von Suse/ Sommergarten
- eine Pixibuch- Hülle von Ela
- eine Geldbörse von Martina

- Lavendelzucker und Haustee von Carmen
- Tags von Birgit
- kleine Eulenschönheit von Claudia/Katinka

- ein Ringaufsatz und ein Knopf von Irene
- zwei Ringaufsätze von meiner Lieblingsclaudi

-1 Seife von Steffi
- 1 Seife von Susanne
-2 Seifen, eine Gesichtscreme, eine Bodymelt, eine Body Butter, 2x festes Parfum und 2x Lippenbalsam von Sannyas

Meinen allerherzlichsten Dank an Euch alle!
Ich freue mich sooo sehr über meine neuen Schätze!
Ein Teil bleibt bei mir und ein anderer Teil wird Menschen glücklich machen, die mir sehr nahe stehen!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde und drücke Euch alle mal ganz doll!!!

Ganz herzliche Grüße
Susi

Montag, 13. September 2010

Wanderschatz, zum fünften Mal schon!

Nach einigen Irrungen mit der Adresse und Wirrungen mit dem Forum kam der Schatz wieder hier vorbei-
und bei mir bleibt diesmal:
  • ein Schal von Frau Wo, der passt super zu meinem Rock und ist auch mit Baumwolle wintertauglich. Ich finde die Farbe so schön!!
  • von El Sapone ein Päckchen Schaumkonfekt (Sanddorn/Orange) und ein Lipgloss (Kokos)
  • zwei Seifen vo Susanne (eine mit Luffa- das ist sowas von genial, das hatte ich schon mal und eine Männerseife)
  • Badeschokolade und Gesichtspeeling (Erdbeere) von Steffi
  • 1 Häkelbutton von Lillibelle
  • 2 Sticki von Katinka??

Vielen Dank- es war mir ein Vergnügen.

:)

Dienstag, 7. September 2010

Das Forum geht wieder!!!!

Bekam gerade eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in dem anderen FC-Forum und habe es natürlich auch gleich in unserem Forum probiert - ich bin problemlos rein gekommen!!! *FREU*

Was für eine Erleichterung....

GLG Bärbel

Große Bitte!

Schreibt mir bitte ALLE eben eine email!
Habe eben einen geschlossenen Blog eröffnet und bräuchte eure email, mir der ich euch anmelden soll :-)
Susanne

Das Paket liegt im DPD-Lager

...wegen Sortierfehler im Empfangsdepot - steht bei der Sendungsverfolgung.

Ich poste das mal hier, weil unser Forum ja nicht funktioniert.

Hoffe mal, dass es morgen ausgeliefert wird...

Hier mal die Sendungsnummer: 02650004622275

GLG Bärbel

Montag, 6. September 2010

Irgendwie...

...funktioniert unser Forum nicht!?!
Versuche seit Stunden rein zu kommen, aber die Seite baut sich nicht auf:-(

Der Schatz hat sich wieder auf den Weg gemacht und dürfte morgen bei Griselda ankommen... da ich nicht ins Forum kam, habe ich die Adresse aus dem Machwerk-Impressum genommen... hoffe, dass das Paket auch richtig und wohlbehalten ankommt!

GLG Bärbel

Donnerstag, 2. September 2010

Trari trara, der Schatz ist da!!!

Ich gebe zu - die letzten Tage habe ich ungeduldig auf die Ankunft des weltbesten Wanderpakets gewartet... und heute war es dann endlich so weit: der Schatz ist da!!!
Und das passiert, wenn Frau Lillibelle mit Frl. Lilli gemeinsam aussucht:
Der Schatz duftete bereits von außen verführerisch - kein Wunder! Der Wellnessbereich war (und ist immer noch) der umfangreichste Bereich im Paket!!!
Und so ist es auch nicht verwunderlich, das aus dem Wellnessbereich gaaaanz viel hier bleiben muss... schließlich kommt nun die kalte Jahreszeit mit ausgiebigen Mutter-Tochter-Beautytagen...
Lilli suchte sich zunächst Badezusätze aus:
4x Badekonfekt von Sannyas
1x Badeschokolade von Yogini (wie schade, dass ich ja nicht mehr in die Badewanne komme, bzw. nicht mehr raus... aber ich darf ja hinterher an Lilli ausgiebig schnuppern und das Bad duftet dann nach dem Baden auch immer so herrlich!!! so habe ich auch was davon :-) )
Zum Einkremen hinterher bleiben dann noch
3x Bodybuttter (Chocolat, Zen und Flowers) von Sannyas hier
für zarte Mamahände:
1x Creme de main Néroli von Sannyas (wenn mich mein Schulfranzösisch nicht täuscht, ist das Handcreme)
und für die strapazierten Füße
2x Fußbad von Yogini (1 bekommt meine Ma ab - die wird sich freuen!!!)
Außerdem bleiben hier:
1x Parfumcreme von Sannyas
1x Lippenbalsam Cocos von Sannyas
2x Lippenbalsam Rose-Vanille von Sannyas (fürs Töchterlein und nachdem Lilli entdeckt hat, dass es rosa ist und die Lippen leicht tönt, hat sie sich das 2. für die Freundin auch noch gegriffen)
dann noch Seifen:
1x Energie in Schildkrötenform (für Lilli)
1x Lavendel (die Lieblingsseife meiner Ma...) beide von Yogini
2x Winterapfel und
2x Sweets for my Sweet von Sannyas (1 Winterapfel bekommt meine Ma auch noch ab und mit der Sweets wird sich Lilli von nun sicher häufiger die Hände waschen.... der Geruch erinnert an Bubblegum *ggg*)

Und dann waren da noch:
2x Sockenwolle von Sommergarten und
1x Sockenwolle von Frau Wo aus Po (damit kann ich mir mal wieder die Wartezeiten bei den Ärzten vertreiben...)
außerdem noch
1 ganz wunderbar kuschelig warmer Schal von Andrea Monkind (den braucht man ja so langsam wieder...)
und Lilli fand dann auch noch
1 Paar rosarote Socken in ihrer Größe :-) von Sommergarten

1 kleiner Susibär mit Namen "Cox" und
1 RingDing mit 2 Aufsätzen (ein Aufsatz ist von Claudi/Erdbeerzeit, der Ring mit dem anderen Aufsatz ist von Irene)
dürfen ebenfalls hier bleiben :-)

Hier das Bärchen in groß:

Und der Ring mit den beiden Aufsätzen (der türkise mit den Tupfen ist von Claudi, der rechte ist von Irene (kommen leider nicht so gut rüber auf dem Bild):Und hieraus entstehen demnächst ganz wunderbare Socken:
Das Paket ist echt der Oberhammer und ich hätte noch viel mehr behalten können... es ist wirklich noch von allem da und ich habe natürlich wieder reichlich mit Dingen aufgefüllt, die noch nicht im Paket waren oder nicht mehr....

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :-) und wünsche allen Nachfolgenden gaaaaanz viel Spaß mit dem Schatz!!!!

GLG Bärbel

Donnerstag, 12. August 2010

das wandern ...



... ist des schatzes lust :)

... und nun hat er zum ersten mal in po station gemacht.

... ich war schwer gebauchpinselt, als mir unlängst die teilnahmeanfrage
der wanderschätzinnen ins postfach flatterte.
...  bislang nicht so furchtbar verwöhnt von tollen wanderpaketen
oder wichtelaktionen und fand ich die aussicht darauf,
dass sich das nun ändern sollte einfach toll.


... und ich wurde nicht entäuscht!!!

.. hier meine ausbeute:


... löwenzahnhonig von naumi-pflaumi
... fliepi-button von katinka
... 3ecks-schachtel, gelbe tags und bambi-klämmerchen von birgit
... lavendelherzen von yogibär
... schlüssel-fisch von der atelier-claudi
... glasperlen von irene
 
... ich bin begeistert und freue mich schon auf's nächste mal!!
danke, ihr wanderschätzinnen

Mittwoch, 28. Juli 2010

Fertig...! :-)))

Ich habe mir

- ein Bommeltuch und eine Gretelies-Eule von Katinka-Claudi
- je ein Lippenpflegestift von Susanne und Steffi
- Knoblauchöl und Himbeerlikör von Carmen
- Waldmeister-Sirup von Susanne
- und eine Feder-Perle von Butzebärbel

ausgesucht! :-)

Vielen Dank ihr lieben Wanderschatzler, es war mir wie immer eine Freude in unserer tollen Schatzkiste zu wühlen!

Liebe Grüße, Claudi

Freitag, 23. Juli 2010

Der arme Hermesbote...

...brach fast zusammen unter der Last des riesigen Schatzes...Ich habe ihn dann ins Wohnzimmer gehievt und bin erstmal abgetaucht. Und folgendes wollte bei mir bleiben. ("In echt" ist das alles gar nicht rosagrundig, lag wohl am eher grauen Tageslicht heute.)
 Also... Aus der "Schlemmerecke" Himbeersirup von Lena und von Carmen Erdbeermarmelade (schon getestet-lecker!) und Holunderblütengelee- und Sirup.
 
Und aus der "Wellnessecke" - Bodybutter Lavendel-Minze, Bodebomben von Steffi ,die weiß bestimmt, welche Sorte ;-) und köstlichste Seifen - Lavendel, Meditation und Peelingseife Lemoncelli von Susanne und Steffi. (edit2: Ich war wohl schon zu müde gestern Abend...alles von Steffi..)
Und dann noch aus der "Papeterie" entzückende Tags, ein Minibüchlein und ein Babyfotoalbum für das Miniminibaby (1120 g aber 39 cm und wohlauf) von Freunden - alles von Birgit (edit: Minialbum von Lena - sorry!) , Regenbogensocken aus dem "Wollstübchen" für die nahende Gummistiefelzeit für meine kleine Nichte von Suse und.... einen sooooo tollen Ringaufsatz von Irene aus dem kleinen "Glasperlenkunstladen", das Foto lässt die Schönheit nur erahnen, sorry Irene!

Ganz ♥-lichen Dank Ihr Lieben, es war mir wie immer eine große Freude!
(ja... ich kann jetzt Herzchen machen ;-) - einfach ALT+3 gleichzeitig drücken.)