♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Schatz gesucht...

...und gefunden! :-)

Viele schöne Sachen sind im Schatz und diese Sachen bleiben bei mir:

- Notizbuch von Lena
- Karten von Lena
- Tags von Birgit
- Fliegenpilze von Katinka-Claudi
- Kartenständer (?) von Birgit
- Lippenpflegestift von Susanne
- Marmelade und gebrannte Mandeln von Carmen

Vielen Dank ihr Lieben! Es war mir wie immer ein Fest und ich freue mich schon auf dich nächste Schatzsuche! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Montag, 21. Dezember 2009

Es war da ...

.... das tolle Paket!!!!!

Und bei mir bleiben durften folgende Sachen:


Wunderschön gefilztes von Ela!!!!!


 
 Ein Sticki von Lillibelle
Ein Mäppchen von Griselda. Mäppchen und Täschchen kann man nie genug haben :-)



... und ein wunderschöner Schal von Kleinfich.


DANKE!!!!!!!!


Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!!!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Station bei Ela



Ein riesiges Paket ist gestern bei mir gelandet.
Ausgesucht habe ich mir:
- märchenhafte Umschläge von naumi-pflaumi
-Lippenspflege und Badepulver von Annette
-zwei Buttons von Claudi
-ein Notizbuch von Lena
-ein Lavendelherz von Beate
-Tags von Birgit
-zwei Minisöckchen von Morag
-zwei Pandora-Perlen von Irene
-ein Sticki von Bärbel
-gebrannte Mandeln (äh... schon genascht, daher ist die Tüte geschrumpft), Erdbeerchutney, Fix für Gurkensalat (gleich beim Mittagsessen ausprobiert :-)) und Scharfer Zucker von naumi-pflaumi.

Vielen Dank für die schönen Sachen.
Gleich wird frisch bestückt alles wieder eingepackt und geht weiter auf die Reise.
Posted by Picasa

Dienstag, 8. Dezember 2009

Jung und knackig...




hatten mir meine Wanderschatz-
kolleginnen den DHL Mitarbeiter versprochen, der mir mein Paket bringen sollte.....außerdem wurde mir geraten, beim Öffnen den Glühwein bereit zu halten. Ich habe alles gemacht wie befohlen....der Glühwein dampfte und erwartungsfroh öffnete ich die Tür.......und musste grinsen....und daran denken....was schon so alles über das Forum heute gepostet worden ist. Typ Chippendale war er nicht.....und der schwere Karton wurde auch keinen mm weiter über die Türschwelle getragen....und ich mit meinem Glühwein erst recht nicht...nun gut, selbst ist die Frau....macht ja nix!


Viele schöne (andere) Dinge erwarteten mich trotzdem und die Auswahl fiel nicht leicht......sortieren und überlegen.....(und Glühwein trinken) und zurücklegen......schlussendlich habe ich eine Auswahl getroffen, mit der ich ganz glücklich bin....


Also......von Bärbel/Lillibelle....die ganz frisch aufgefüllt hatte habe ich eine Tildaprinzessin,


1 Schneemannpaar, dass ich nicht trennen wollte, einen Sticki mit Hirsch und eine bestickten Lampenschirmbezug,


von Susanne/ Selbermacherin die obligatorische Feenseife....und einen Eulensticki


von Sylvia/ Kleinfich ein tolles Filz-Perlengehänge....
von Irene / ISR Glasdesign einen Schlüsselanhänger...kunterbunt....


und dann noch eine wunderschöne dunkelblaue Kette die ich jetzt spontan Bärbel/ Butzebärchen zuordnen würde....korrigiert mich....wenn ich falsch liege.


Der Karton wurde wollig aufgefüllt und tritt dann seinen Weg zu Ela an. Ela schmeiß den Glühweinkessel an....und mach dich hübsch....vielleicht klappt das ja bei dir....mit dem Tragen über die Schwelle und dem ganze Rest......


Liebe Grüße eine schöne Vorweihnachtszeit und vielen Dank


Andrea

Montag, 7. Dezember 2009

Mein Nikolaus-Wichtelpäckchen


Endlich komme ich dazu, von meinem tollen Nikolaus-Wichtelpäckchen, das ich von Beate (Yogibär) bekommen habe.

Sie hat mir große Freude bereitet mit

- edlen Stulpen (die passen wie angegossen)
- einer genähten Geldbörse (die ist wunderschön!)
- einem schönen Tannenbaum-Anhänger mit Glöckchen
- weihnachtlichen Servietten
- Schoki und Schoki-Nikolaus (der lebt schon nicht mehr)

Liebe Beate, das war ein ganz tolles Päckchen, herzlichen Dank dafür!!

Liebe Grüße
Annette

Samstag, 5. Dezember 2009

Eigentlich fehlte nur noch der Glühwein...

Der Schatz ist da -und es ist wie ein Gang über einen tollen Weihnachtsmarkt - nur ohne diesjähriges Schmuddelwetter ;-)
Ich habe kräftig zugeschlagen, denn so kurz vor Weihnachten fehlen auch noch einige Weihnachtsgeschenke...

So habe ich mir
ein dickes, kuscheliges Tuch von Mondkind ausgesucht (dabei dachte ich erst an eine Freudin, aber es wärmte mir dann letzte Nacht vor der Sticki meine Schultern...)
und ein traumhaftes Tuch uns Socken von Sommergarten (das Tuch passt toll zu meinem Wollmantel, die Socken bekommt eine Freundin zum Geburtstag - so ordentlich werden meine Socken nie!)
Von Susanne dürfen ein paar Seifen und ein Luxusbad hier bleiben... ganz toll: diesmal gab es auch Männer-Seifen - darüber werden sich meine beiden Brüder hoffentlich freuen! Und meine Ma und meine Schwägerin sowieso.... (und ich und Lilli natürlich auch....)
Damit ich alles prima verpacken kann, durften gleich noch Tags und Anhänger von Birgit da bleiben... und meine neuen Sachen für den Schatz bekommen auch gleich ein paar von den Schildchen umgehangen... die passen so gut!
Und dann sind da noch die Schätze meiner lieben ButzeBÄRbel.... die Seifenschale passt soooo perfekt in mein Bad!!! Sie ist einfach toll.... und der Frosch mit Herz auf dem Po - das war dir ja bereits klar, dass der hier bleibt... das Rad bekommt eine Freundin zu Weihnachten - das sind ihre Farben und das Weib, ja - das musste dann auch noch hier bleiben, nachdem Lilli meinte: "Die schaut genauso kuschelig und toll wie du aus!"...

Hier nochmal das Weib - für mich immer noch unbegreiflich, wie man sowas machen kann - in Nahaufnahme:

Es ist noch gaaaanz viel drin.... wunderbare Schätze.... ihr werdet eure Freude dran haben!!!

Von mir habe ich dann noch eine Rosali-Pünktchen-Tasche, 2 Nikolausstiefel eine Schoki und die Tilda-Erdbeeren rausgenommen... sollte jemand noch Bedarf an den Sachen anmelden (die Stiefel kann man auch prima als Weihnachtsverpackung nehmen ;-) dann bitte kurz bescheid sagen - ich lege sie dann wieder rein...

Ich habe bereits schon einiges aufgefüllt und produziere am Wochenende noch was hinzu... einen neuen, großen und stabilen Karton habe ich auch schon spendiert...
Am Montag schleppe ich den Schatz dann zum DPD und Dienstag sollte er dann bereits ankommen...

GLG Bärbel


Dienstag, 1. Dezember 2009

Er war hier.............

.... sehr schwer und jetzt nicht wirklich leichter.




entnommen habe ich:

- Seifen und Bodybutter von Susanne.

- Filzblüten von Sylvia

- Schaltuch, Socken und Pulswärmer von Christine

Es sind so schöne Sachen und einige Menschen werden sich Weihnachten ganz doll freuen, da bin ich mir sicher.

Ausgetauscht und aufgefüllt habe ich und morgen geht die Riesenkiste zur Post, puhhhh.

Vielen Dank Ihr Lieben.