♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. November 2009

Nimm mich!!!

...
Flehte mich diese wunderschöne Tasche von Katinka an...
Wie sollte ich das Schmuckstck denn da enttäuschen???
Deswegen dieser Nachtrag :-)




Sie hat auch schon sehr viele Ausflüge hier gemacht und ist nun endlich glücklich :-)
Eure Susanne

Donnerstag, 26. November 2009

Was für ein Schatz...

Eigentlich war ich super überrascht als das Paket kam.
Ich hatte in der letzten Zeit leider einfach viel zu viel um die Ohren.
Und so ist das Paket fast schon in Vergessenheit geraten.
Wie konnte ich nur!!! (ganzdollschäm)
Gestern Nachmittag hatte Maren ihre Freundin zum Spielen hier, so hatte ich Zeit für mich. Endlich mal ;-))) Da bin ich einfach abgetaucht in eine kleine Welt der Faszination.
Bei mir durfte bleiben...



Blaue kurze Socken von Sommergarten
Gerade recht für die kalten Füße im Bett
Bratkartoffelgewürz, Obstgewürz, Löwenzahnhonig von naumi-pflaumi
Oh, das hört sich alles soooooo lecker an
Bodybutter Jungbrunnen & Samt + Seide von Susanne
Einfach immer wieder gerne genommen, toll
Karten für Mädchen & Junge von Lillibelle
Unsere Freunde bekommen in den nächsten Wochen Nachwuchs
und wir wissen doch noch nicht was es wird

Eine Stiftdose von Birgit
Da konnte ich nicht nein sagen, passt 100% auf meinen Tisch
Braune Socken und ein Schal von Morag
Ist das wirklich mit der Hand gestrickt? Unglaublich!!!
Eine Kette von Butzebären
Die ist für's Schwesterchen zu Weihnachten

Und das Paket geht schon wieder gut gefüllt weiter an Bärbel.

Vielen lieben Dank
für diese wunschönen Sachen.
Sylvia

Dienstag, 24. November 2009

Mädels - ich könnt euch alle knutschen!

Ich hatte soooooooo viel Freude an dem Schatz , das glaubt ihr gar nicht.
Und ich gebs zu- ich war GIERIG!

Als erstes wollt ich mich nochmal bei allen Teilenhmerinnen bedanken. Ihr seit super!
Eure Werke sind allesamt wundervoll und es viel mir echt schwer, das nicht alles hierbleibt!

Aaaallllssssssssooooooooo.....

nach dem ersten ausgiebigen Stöbern sollte folgendes hier bleiben:

* A6 Karteikartenbox von Birgit (bisher wusste ich nicht das "Papierkram" soooo lebensnotwendig ist)
* kleine Box mit Magnetverschluss ebenfalls von Birgit (der kleine freche Spatz da drauf ist ja soooooooooooooooooooooo süß - also wenn du mir da mal paar Stempelabdrücke machen würdest *liebkuck* )
* Postkartenbox - natürlich auch von Birgit (hey - du hast nen neuen Fan!)
* Händytäschchen von Morag ( TOLL! ....übrigens fand ich diese Minikleinen süßen ..... super! Leider hab ich momentan noch nicht die entsprechende Idee vor Auge.....aber falls die in der nächsten Runde noch drinnen sind....... )
* blau/weisse Ohringe von Claudi (die sind ganz für mich alleine und sie stehen mir super )
* grün/blaues Armband auch von Claudi (auch das is nur für mich allein, und gefällt mir supertoll....diese "matte" Oberfläche find ich besonders schön!)
* Kette m. Anhänger (türkis) von Irene ("nur für mich" .... Wie für mich gemacht!)
* Lippenbalsam Kokos von Susanne (ich liebe Kokos)
* 1 Badekonfekt "Erdbeer" von ??? (das wandert in den Adventskalender meiner mädels)
* Stulpen rot/schwarz von Beate (voll meine Farben und wie für mich gemacht)






Nachdem ich alle diese tollen Sachen ausgesucht habe, hab ich meine "Schätze" einggepackt und beschriftet ...... und beim neu einpacken des Schatzes hab ich nochmal ausgiebig gestöbert, und nochmal meinen "Bestand" an fertigen Dingen durchgekuckt und nochmal aussortiert.........

und somit bleiben auch noch folgende Schätze hier:

*Bodybutter "Feenzauber" und "Summerfeeling" von Susanne (ebenfalls für die Adventskalender)
* Lippenpflege "Sauerkirsche" und "Mandarine" von Susanne (auch für meine 2 Süßen)
* Stehsammler A5 m. Register von Birgit (ich konnte ihm doch nicht wiederstehen - er ist einfach ZU schön!)




So- und dann musste ich den Schatz unbdeingt zukleben, damit ich nicht noch ein 3x alles durchkucke!

Es war ein wundervoller SCHATZ!!!!

Seit Mo. ist der Schatz per DHL unterwegs zu Sylvia.


LG
Carmen

Samstag, 14. November 2009

Der Schatz ist bei Mama ;-)

Hallo
Gestern kam hier der Wanderschatz an!
Ich hab gesucht und gepackt und nochmal geschaut und und und...
Dann war es mir doch etwas peinlich, was ich alles rausgesucht habe... *rotwerd*
ABER die Schatzler haben mir gut zu geredet und so bleibt gaaaanz viel bei mir :-)
Schaut selbst:


3 wunderschöne Boxen und Tags von Birgit
1 ganz toller gestrickter Kragen von Mondkind
1 Handywärmer, 2 Pulswärmer, Socken und Wolle von Morag (Danke auch für die tolle Karte!!!)
1 Lampenmantel für mein Sternchen von Lillibelle
Ganz tolle Karten, Tags und Beutelchen von Lena

Hab ich alles richtig zugeordnet?

Tja und dann muss ich wegen einem Teil noch überlegen :-D
Aber das Paket darf sich eh übers WE hier etwas ausruhen :-)

Sodelle, jetzt seid ihr platt oder?

Ganz ganz liebe schatzige Grüße
Susanne

Mittwoch, 11. November 2009

er war da!!!

... und ich war gierig ^.^



ich habe mir ausgesucht:
  • zwei Karten, zwei Klammern und zwei Äpfel von Lillibelle (passen zu meiner Erdbeere vom letzten Mal ^.^)
  • eine Nikolaussocke, eine Buchhülle und eine Eule von katinka
  • einen Schlüsselanhänger von Irene
  • einen Stickie von Claudi (der ist so schnuffig!!)
  • ein 'Froschkönig-auf-Fliepi' - Aquarell von Susi(bären)
  • eine Krimskramsbox von Birgit
*seufz*
schön war's! Und damit ich nicht noch ein drittes Mal alles durchwühle, habe ich die Kiste schon wieder zugepappt ....

Sonntag, 8. November 2009

Der Schatz das 2. mal bei mir!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt lange Zeit genommen um das Paket durchzuforsten, eine Vorwahl zu treffen und dann erst einmal zu gucken was ich überhaupt von meinen Sachen hineinbekomme. Ich habe nun umgepackt und kann sagen, dass Paket ist jetzt ganz schön boxenlastig *g* aber dafür habe ich mir natürlich auch ein paar schöne Dinge rausgenommen ........
Keine Sorge, von allem ist noch genügend da, nur an Kosmetik fehlt es etwas!


- ein Täschchen von Griselda
- ein Matruschka Pin, ein Sticki und eine Kette (für meine Tochter) von Claudia
- 2 Erdbeer Badebomben von ???


- zwei wunderschöne Strickarbeiten von Sommergarten .. Tuch und Schal
- 2 ganz zauberhafte Ketten von Irene, die super zu den Stricksachen passen



- 2 Stränge Wolle von Sommergarten, die Farbe ist so Klasse, da kam ich auch nicht dran vorbei;-)

Ihr seht, ich bin gut fündig geworden.
Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem tollen Paket dabei sind, es macht wirklich Spaß!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Donnerstag, 5. November 2009

Eine bombastische Auswahl

Es ist da!!! Und ich habe Birgits Wunsch entsprochen und Platz gemacht ... Ich war ziemlich gierig, aber die Auswahl war wirklich berauschend.
Jetzt aber zu meiner bombastischen Auswahl:
- ein Kästchen von Birgit
- 2 Stränge Wolle und Anhängerschildchen von Susanne (sommergarten)

- ein Geldbeutel von Martina (griselda)
- ein Weizenkernkissen von Susibär-Susi
- sechs Weihnachtsanhänger und drei Karten von Lena
- eine Seife "Summer Feeling" von Susanne
- eine Mütze, eine Seife Kamille und ein Lippenpflegestift von Annette
- ein Badeset "Grüner Tee" und eine Lavendelseife von Steffi -Yogini
Und es wären immer noch Sachen drin gewesen, die mir gefallen hätten!
Vielen Dank an alle!
Liebe Grüße
Irene












Dienstag, 3. November 2009

Station bei griselda

Das Paket wird wirklich immer größer und schwerer.
Die Auswahl vielfältiger.
Aber die Entscheidung fiel diesmal nicht schwer :)
Wellness für den fiesen Winter:
    • 3 Seifen von Steffi-->Yogini (Süße Versuchung,Mango und Vanilla)
    • 2 Badesets, auch von Steffi (Kokos)
    • Bodybutter von Susanne (Sunrise)
    • 10 Geschenkanhänger von Lena?
    • 1 Weihnachtskarte von Lena
    • 1 Tildakarte von Lillibelle
    • 1 Handyanhänger von ISR-Irene

Es war mir wie immer ein Vergnügen :)