♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schatzsuche




Heute ist der Wanderschatz zum zweiten Mal zu mir gekommen. Es ist wie ein riesengroßes Überraschungsei...und ich glaube....Schokolade ist auch drin. Das Wiedereinpacken nach dem Auspacken erfordert logistisches Geschick...und dreidimensionales Vorstellungsvemögen.
Ausgesucht habe ich mir
* 2 genähte Honigkuchenmännchen von Lillibelle....
* 1 Armband und eine Perle von Monika ( ich konnte leider keine bessere Aufnahme machen, da es schon dunkel ist....und durch den Blitz von den spiegelnden Perlen gar nichts mehr zu erkennen ist...
* Seife Duft "Feenzauber" meinem absoluten Favoriten von Susanne....
* 2 Aufnäher von Claudia.....damit werde ich eine Tasche aufpimpen.....


Morgen gehe ich dann mit der Sackkarre zur Post :-)
LG und vielen Dank


Andrea

Montag, 26. Oktober 2009

Schatzzeit...


....war bei mir am Wochenende. Rein, raus, hin, her, leider das kaputte Lampenglas gefunden. Noch mal rasch alles durchgeschaut und endlich entschieden. Das alles zwischen Zwieback und Tee, wenigstens ein bißchen Spaß muss ja sein. ;-)



Überraschenderweise etwas wellnesslastig... 2 Seifen von Susanne und 4 von Steffi, alle duften ganz wundervoll und auf einigen fliegen sogar Schweine! Die mussten mit. 2x Badekonfekt von Steffi, öhm...2x Bodybutter von Steffi und  Minitags von Suse, das obligatorische wunderschöne Notizbuch von Lena und eine "hochoffizielle Weihnachtskarte".



Hier geht es weiter mit den restlichen Seifen (die passten ja alle gar nicht auf ein Bild....), ein letzter Hauch von Sommer in Form von Aprikosen- und Kirschmarmelade von Bärbel und dem echten Zugeständnis an den Winter traumhaften Stulpen von Suse aus selbstgefärbter Wolle in einem tollen Violett. Viel schöner als auf dem Bild! Und traumhaft warm.


Hier noch unser Transportschaden. Ich dachte erst, ich könnte noch kleben, aber die Splitter sind zu klein und die Risse zu lang. :-(

Vielen vielen Dank Euch Künstlerinnen für die wunderschönen Sachen!! Morgen früh geht der Riesenschatz gut nachbefüllt wieder auf die Reise.

Liebe Grüße!
claudia

Sonntag, 25. Oktober 2009

Er war da :-)



..... der Schatz!!!!
Und ich hab auch richtig viel gefunden :-)

Danke für:
- eine gefilzte rote Blume von Ela
- Button "stoffsüchtig" von Erdbeerzeit
- Bodybutter von Susanne
- lilane, bestickte Hefthülle von Susanne
- 3  Strang Wolle von Sommergarten
- blaue Stulpen von Sommergarten

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neue Kissen für Yogini



Eeeeendlich war der Wanderschatz mal wieder bei mir! :-)

Ausgesucht habe ich mir:

  • zwei Kissen von Susi
  • ein Täschchen von Beate
  • Tilda-Karten von Bärbel
  • ein Lebkuchenmännchen von Bärbel und
  • die obligatorische Klammer von Bärbel ;-)

Ich freu mich sehr über meine Ausbeute und danke euch von Herzen!

Liebe Grüße
Steffi

Samstag, 10. Oktober 2009

und fix die Schätze vom Sommergarten

Diesmal ging es ratzfatz, gestern verschickt, heute klingelt der Posbote.
Und soooo schöne Sachen haben die Mädels gemacht - da kann es einem echt schwer fallen, sich zu entscheiden.
Ein Kissen von Beate Bears und eine Seife (Feenzauber) von Susanne


eine umfilzte Seife (von Susanne?), 1x Bodybutter "Sunrise" von Susanne,
ein Rosenbad von Annette,

Eierwärmer von Ela,

ein Armband von Claudi,
ein Schutzbengelchen von Bärbel (Butzebären),
2 Stickies und 1 Button von Erdbeerzeit
und eine Perle von Moni
Wow, ganz schön viel zusammengekommen!

Ein Wahnsinnspaket war da: Schwer, sehr schwer und sssssssehr groß und voller Schätze, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei diesem Schatz hat man immer die Wahl der Qual....

Ich habe mir Folgendes ausgesucht:
Schal und Nikolausstiefel von Lillibelle
Kette von Butzebären
2 Perlen und Taschenbaumler von Moni
Armkette, Wechselring und Stickie von Erdbeerzeit
2 x Bodybutter von linepapine.


Vielen herzlichen Dank den lieben Spenderinnen. Es ging schon per DHL weiter an Susanne - Sommergarten und ich wünsche ganz viel Spass beim Stöbern!


Ein liebes Grüßle von Beate

Montag, 5. Oktober 2009

Ein wunderbarer Schatz kam vorbei...

Ich bin schon wieder völlig geplättet von dem tollen und umfangreichen Inhalt!
Entscheiden konnte ich mich dennoch einigermaßen gut ;-) - und zwar für:

- PINK ROSE - mein erster Susibär! Obwohl ich ja (eigentlich!) keine Bären (mehr!) sammle ;-) konnte ich ihr einfach nicht widerstehen!!!
- 3 Magnetkiesel und ein tolle Blütengirlande von Ela!
- 2 Lippenpflegestifte (von wem??)
- ein Karteikasten, eine Schmuckgarderobe und Tags von Birgit!

Vielen Dank ihr Lieben! Das Paket ist wieder befüllt und geht morgen auf die Reise zu Beate!

Liebe Grüße, Claudi