♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. September 2009

Ein Schatz zur Begrüßung :-)

Zwischen all den unausgepackten Kisten mit dem Kram aus 8 Wochen Reha zusammen mit Lilli (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da so alles zusammen kommt!) war der Wanderschatz ein wahrer Lichtblick.
Ein riesiger Karton voll mit tollen Dingen! Die Auswahl fiel mir echt nicht leicht und am liebsten hätte ich noch viel mehr behalten...
Bei mir bleiben durften:

von Susi die kleine Sayuri - Lilli übt bereits den Dackelblick - aber das niedliche Kerlchen bleibt bei mir!

von Suse/Sommergarten ein Strang Sockenwolle "Erdbeereis"

von Moni 5 Einzelperlen und ein Armband

von Ela 2 Filzmagnete

von Susanne 1 Bodybutter und 1 Seife

von Steffi 1 Seife (die auf dem Bild fehlt, da meine Freundin sie bereits gemopst hat - merke: erst alle Schätze wegräumen, bevor man Besuch in die Wohnung lässt)

von Irene ein Handyanhänger "Eule"

und von Birgit 1 Herz, 1 Notizbuch, Tags und ein kleines Karteikästchen


Hier noch unser neues Haustier in Großaufnahme:
Die schönen Perlen von Moni:
Papieriges von Birgit - ich liebe diese Sachen! Das Karteikästchen passt wunderbar zu dem bereits vorhandenen und das Herz bekpmmt Lilli übers Bett...
Ich freue mich bereits auf die nächste Runde :-)

GLG Bärbel

Dienstag, 22. September 2009

Der Schatz war bei Annette


Diese Runde war glaube ich nicht wirklich die Meine... Macht aber nichts, ein paar wunderschöne Dinge dürfen bei mir bleiben. Als da wären:

Die Apfelmaus von Ela (die hat mein Herz im Sturm erobert)
3 wunderschöne Einzelperlen von Moni
Leckere Preiselbeermarmelade von Naumi-Pflaume

Ich danke Euch Dreien für die schönen Sachen!

Als nächstes wandert der Schatz nun zu Lillibelle, sie ist schon informiert.

Donnerstag, 17. September 2009

Station bei ela

Mit Sackkarre vom Nachbarn vorbei gebracht :-)
Diese Dinge habe ich mir ausgesucht:



ein Paar Socken (fürs Töchterlein, das größere Füße hat als ich) von Morag
Löwenzahngelee von Naumi-Pflaumi
wunderbare Einzelperlen von Moni




Bademilch Schokolade von Susanne
ein Spüli von Morag
Badeset Rose von Yogini





eine Seife Indische Nacht von Yogini
eine Seife Feenzauber von Susanne
ein besticktes Herzchen von Sylvia
eine Filzseife (von Susanne?)
Posted by Picasa

Montag, 14. September 2009

Der Traum von einem Schatz war da


Heute kam unser Schatz bei mir an und ich habe mich gleich kopfüber hinein gestürzt...

Unser Schatz ist sooo schön und wirklich das Eldorado unter den Wanderpaketen!
Es war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Vielen Dank Mädels, für den wunderschönen und vielseitigen Inhalt!!!
Am liebsten hätte ich mich mit dem ganzen Paket aus dem Staub gemacht, aber das wollte ich Euch dann doch nicht antun ;-)

Obwohl ich ordentlich zugelangt habe, konnte ich das Gewicht nicht reduzieren... ich habe ja schließlich wieder aufgefüllt

Die Dinge, die von mir noch im Paket waren habe ich gegen andere ausgetauscht.

Ich habe das Paket heute auch schon wieder, mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Schatz, zur Post gebracht.

Und das sind meine Schätze aus dem Schatz:


Wunderschöne Sachen von Birgit: Kladde, Zettelbox und Schachtel



Tolle Strickereien von Morag: Schal und Socken



1 Seife von Steffi und 1 Seife von Susanne, Filzschnüre mit Blüten von Ela und Filzherzen von Butzebären- Bärbel



Schmuck von links nach rechts:
Schutzengelchen, Pandora- Beads und Kette von Butzebären- Bärbel
Kette von Irene
Perlen von Moni


Samstag, 12. September 2009

Meine Beute

Hier sind nun also meine Beutestücke aus dem Schatz.....

zunächst einmal

-Männerseife, Seife 1001 Nacht, Milch Bad Schokolade, Bodybutter und Seife Summer-Feeling von Susanne
und dann noch

- Cleopatrabad und Seife Asia von Yogini
- Tags, Anhänger und eine Schachtel von Birgit
- Wolle "blauer See" von Suse


Danke an alle für die schönen Sachen!!! Jetzt ist das Paket unterwegs zu Susibär.

Ein schönes Wochenende!

Moni

Mittwoch, 2. September 2009

Der Schatz ist bei Susanne

Hall
Der Wanderschatz ist heute bei mir angekommen und wurde geplündert!
Aber schaut selbst, was hier bleiben muss:


VIEL!
Aber das Paket wird einfach immer mehr und so langsam musste es mal wieder etwas dezimiert werden...

Ein petrolfarbener Schal (ich liebe Petrol) und wunderschöne Socken von Morag

Ein Reh-Halswärmer (das wurde von meiner Kleinen sofort in Beschlag genommen) und ein Traubenkernkissen mit Krankenschwester von Kleinfich

Ein Cleopatra Bad mit Rosenholz von Yogini

Einmal Holundersirup und Roter Apfellikör von Naumi-Pflaume

Eine Kleinkrambox (die darf ab jetzt meinen Schmuck beherbergen), wunderschöne Tags und ein Notitzbuch von Birgit

Ein sooo süßer gefilzter Teddy von Butzebären

Ich konnt mich echt nicht zurückhalten *schäm*

Ganz liebe Grüße
Susanne