♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 29. August 2009

Station bei Birgit

Bereits vor ein paar Tagen ist das Wanderpaket bei mir angekommen. Leider gab es ein paar Probleme, da ich große Schwiergkeiten hatte meine Sachen dort unter zu bekommen. Ein größerer Karton ist aber nun endlich da und das Paket ist auch schon wieder verpackt!
Das alles habe ich mir ausgesucht:

Von Beate dieses zarte weiße Beutelchen zum Zubinden, von Kleinfisch das süße kleine gestreifte Täschchen und von Machwerk die tolle Stifterolle!


Von Kleinfisch die gefilzte Feder, von Ela ist das kleine gefilzte Schälchen und die sehr schönen Ohrringe sind von Irene.


Von Butzebären sind diese zwei wunderschönen Schmuckstücke, genau nach meinem Geschmack.


Das Paket geht nun weiter an Susanne.
Ihr wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim Auspacken!

Liebe Grüße,

Birgit

Sonntag, 23. August 2009

Erst mal "Sorry"

Leider kommt mein Post etwas später, vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert?!?!
Nee, mit der Reihenfolge ist auch alles O.K. Ich hatte das Paket vor Morag.
Aber alles musste ganz schnell gehen...
Wir waren für 3 Tage in Frankfurt und haben schön mit Freunden deren Hochzeit gefeiert.
Donnerstag früh kam das Paket hier an, da ich Mittags einen sehr wichtigen Arzttermin hatte, habe ich mich wunderbar durch den bezaubernden Inhalt ablenken können.

Bei mir sind 2 Glaswerke von Bärbel geblieben.
Ein niedliches Fröschchen mit Kugel und ein Anhänger mit Pfotenabdruck
Eine tolle Gesichtsmaske von Steffi zum selber anrühren, werde diese gleich Morgen testen, nach dem stressigen Wochenende sicherlich eine Wohltat ;-)))
Und dann noch ein extravagantes Spiralmäppchen von Martina. Toll.

Vielen lieben Dank für diese schönen Sachen.
Sylvia

Samstag, 22. August 2009

heute

kam der Schatz bei mir an!!

Ich habe gewühlt und gewühlt, überlegt, bewundert ....
und, so schwer es auch war - ich habe mich entschieden:

Schaftasche von Katinka
Mäppchen von Griselda
Taschenbuchhülle und gefilzter Blütenanhänger von KleinFIch
Tilda-Erdbeere von Lillibelle
und ein Fliepieanhänger vonSusi

Die Schaftasche stand natürlich überhaupt nicht zur Diskussion, das war das erste Teil, das ich an mich gerafft habe ^.^


Jetzt liegen die Sachen hier neben mir und ich freue mich immer noch, wenn ich sie anschaue ^.^

Sonntag, 16. August 2009

Dieses Mal ...

.... habe ich zugeschlagen. Ich konnte nicht aufhören, habe echt viel rausgenommen, aber noch mehr reingetan................... das schlechte Gewissen hat mich geplagt und ich hatte ja schon viele schöne Sachen gesammelt, damit ich genug hierhabe, wenn der Schatz kommt.



Ausgesucht habe ich mir :

- Seifen, Peeling, Lippenpflege und Badekugeln von Yogini ( da wollte ich schon immer mal probieren )

- Schal und Socken von Mondkind ( einfach nur schön )

- Socken, selbstgefärbte Wolle und einen kleinen Möbius von Sommergarten/ Suse ( warum habe ich mit Dir noch nie getauscht ???? )

Ich weiss, es ist viel, aber letztes Mal hatte ich ja nix gefunden und da musste ich einfach.

Keine Angst, es ist noch superviel Tolles drin, Wahnsinn......................... Vielen Dank Euch Lieben.

GLG
Bärbel

Donnerstag, 13. August 2009

Ein wunderschöner Wanderschatz war bei mir

Der Wanderschatz war bei mir und ich bin fast ausgetillt vor Freude, schaut mal, was ich mir Schönes ausgesucht habe, ich hätte vor Schönheit das Paket plündern können....

Hiergeblieben sind:
eine tolle Tasche für z.B. Stricksachen etc. von griselda
eine tolle Perlenkette von Irene
eine unendlich gut duftende Limoncella-Seife von Steffi
und einen Salbeihonig von carmen, darauf bin ich total gespannt, der wird morgen "geköpft"

Vielen Dank Mädels, das Paket ist einfach der Oberhammer

Dienstag, 11. August 2009

Asche auf mein Haupt....

.....ich hatte es bisher nicht geschafft mal Fotos einzustellen.

Das möchte ich heute, jetzt und hier nachholen. Denns schon vor einigen Tagen fast schon Wochen , war dieser wundervolle Schatz bei mir. (nach Steffi, vor Claudi)

Ich habe für mich tolle Dinge ausgesucht:


Vanillieseife und ein Badeset Kokos von Yogini ( das riecht jaaa soooooooo lecker- ich liebe die 2 Düfte), eine voll süße gefilzte Maus von Ela (die durfte ich leider nicht fotografieren....die ist gleich und sofort in den Besitz meiner Kinder übergegangen .....sorry) , und 2 wundervolle Armbänder von Irene ( da könnte ich mich nicht entscheiden , welches ich schöner finde ....also hab ich beide behalten...)

Vielen Dank an alle!!!

Sonntag, 9. August 2009

Wanderschatz, zum vierten Mal schon!

So, ich habe geplündert und hoffentlich das Gewicht wieder unter die 10kg-Grenze gedrückt....
Im einzelnen wären das:
  • Farbverlaufssocken , in einer wunderschönen Farbgebung von Sommergarten ---> Suse
  • Eine Kette mit einzelner mattierter Perle von Erdbeerzeit---->Claudi
  • eine Filzblüte, von Ela?
  • Erdbeerchutney, Salbeihonig und Rosensirup von Naumi-Plaumi--->Carmen
  • 2 Seifen, 1 Pina Colada Lipbalm und 1 Gesichtsmaskenpulver Cranberry von Yogini --->Steffi
  • 1 Bodybutter von Linepapine---->Susanne

Danke, es war mir wie immer ein Vergnügen!

Mittwoch, 5. August 2009

Schatzsuche.....! :-) (oder Plünderung)

Ein wundervoller Schatz war hier mit super tollen Sachen!
Bei mir bleiben:
- Kaffeelikör, Blaubeermarmelade und Löwenzahnhonig von Carmen (Naumi-Pflaumi) (keine Sorge, es ist noch immer gaaaanz viel da!!)
- Lipbalm (bin ich süchtig nach ;-)!) in 2 Geschmacksrichtungen von Steffi (Yogini)
- eine Beerenmarmelade mit Schoki von Susi (Susibär)
und eine Filzschale von Ela!!

Vielen Dank Ihr Lieben!