♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 24. Juli 2009

Wanderschatz bei Yogini


Ach war das mal wieder schön! So viele neue Dinge gab es zu bestaunen. Und ich hab ordentlich zugeschlagen:

  • Charlie-Bag von Katinka (kann man nie genug haben...)
  • Socken von Mondkind
  • zwei Filzschalen, Filzblume und -blüte von Ela
  • Armstulpen von Sommergarten
  • Kräutersalz von Carmen
  • Tags von Ela, Katinka und Bärbel

Viiieeeelen Dank!
und liebe Grüße
Steffi

Mittwoch, 22. Juli 2009

Zwischenstop bei sommergarten

Sooooo, ich habe meine Schwester zur Unterstützung geholt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber jetzt hab ich ausgesucht:
1x Bodybutter "Jungbrunnen Honig-Vanille" von Susanne
1x Seife "Samt und Seide", auch von Susanne
1x Seife "Rosalie" von ???
2 Engelchenketten (rosa + türkis) von Irene
die 2 Pilze von Irene 1 Kette von Irene (genau meine Farben)
und, da hat mich meine Schwester "angebettelt": die Zwergenmützen-Eierwämer





Ich freu mich so!

Montag, 20. Juli 2009

Station bei ela

Viele schöne Dinge reisen in unserem Wanderschatz.
Hier meine Auswahl:

-zwei Kärtchen von Katinka
-ein Spüli von Susi
-ein Vanille-Kokosnuss-Bad von Yogini
-ein Perlenanhänger am Band von Irene



-und eine tolle Kette, ebenfalls von Irene!



Ich danke euch herzlich für die schönen Sachen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Posted by Picasa

Mittwoch, 15. Juli 2009

Luxus pur bei Irene!


Hallo ihr Luxusfrauen,das Paket ist bei mir!
Erstmal habe ich alle Sachen von mir gegen Neues ausgetauscht: Es gibt also wieder Überraschungen. Dann natürlich ausgesucht und aufgefüllt.
Bei mir bleiben :
- ein Täschchen, vier Anhänger und ein Notizbuch von Katinka
-eine Schokiummantelung (mit Schoki) und eine Tildakarte von Lillibelle/Bärbel
- ein Rosenpeeling,ein Badehonig "Rose", eine Seife "Rosandel" und eine Duschcreme Orange-Grapefruit von Annette
- Schoko Hüftgold und eine Rosenseife von Susanne
- ein Badezusatz "Vanilla Coconut" von Yogini/Steffi
Es sind noch so viele tolle Sachen drin....total schade, dass ich so empfindlich gegen Wolle bin, die Sachen von Mondkind sind ja megatoll...und alles andere natürlich auch!
Ich danke euch recht herzlich und hoffe, dass meine niegelnagelneuen Beiträge euer Gefallen finden werden.
Liebe Grüße
Irene

Samstag, 11. Juli 2009

Meine Schätze



Der Wanderschatz ist bei mir gelandet und folgende Schätzchen durften bei mir bleiben:

* Socken die wie für mich gemacht sind von Mondkind

* ein tolles Notizbuch aus einem Rotkäppchenbuch von Tonya

* 4 Seifen: Brennessel, Gelassenheit, Softie und Indian Summer von Annette, Susanne und Steffi, eine riecht schöner als die andere

* Bodysplash Orange, Gesichtspeeling und Duschcreme von Annette mit absolut entzückenden Etiketten versehen

* Rosenbadehonig auch von Annette

* Vanillebodybutter in fester Form von Susanne

Und ich hätte noch viel mehr nehmen können, musste mich dann aber bremsen, sonst hätte ich das ganze Wochenende durchnähen müssen....

Vielen Dank für diesen tollen Schatz!

claudia

Freitag, 3. Juli 2009

Der Schatz ist bei Annette




















Schon vor 2 Tagen kam der Schatz bei mir an - aufgrund meiner Sommergrippe komme ich leider erst heute dazu, ein Foto der kleinen Schätze einzustellen, die unbedingt bei mir bleiben müssen. Da wären:

Variokragen von Mondkind - die Wolle ist genial!
Schal von Mondkind (die Wolle ist selbstgesponnen, selbstgefärbt, der Schal selbst gestrickt) - ein absolutes Traumteil!
Cappucchino mit Schokostückchen von Tonya - der ist gut für die Seele :-)
2 schöne Geschenktüten von Tonya
Armband von Berghutze Moni - das trage ich momentan fast Tag und Nacht
sommerliche Karte von Lillibelle

Der Schatz ist wirklich absolut klasse mit wertvollen selbstgemachten Dingen. Es hat mir viel Freude gemacht, in dem großen Paket zu stöbern.

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge, die nun bei mir bleiben dürfen.

Gut aufgefüllt wird der Schatz am Montag weiterwandern.