♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 22. Juni 2009

Das Paket zum ersten Mal bei mir




Völlig erstaunt, dass ich schon dran war...öffnete ich heute das Paket...und freute mich ohne Ende. Eine Auswahl zu treffen war nicht leicht...ich kann bei Glasperlen kaum widerstehen....und habe mir Schmuck von Monika und Claudia...ausgesucht....Bärbels Wimpel werden meinen Wintergarten schmücken und auch andere wunderschöne Kleinigkeiten mein Heim verzieren, Schlüsselanhänger von Sylvia.....toll, eine Seife von Susanne im meinem Lieblingsduft....der verzaubert mich immer wieder und ein Duftbalsam von Annette...ich hoffe ich habe alles...mehr auf dem Foto.


Da nichts Gestricktes mehr im Paket war.....wird es nun mit Wolligem gefüllt weiter auf die Reise gehen. Schön wars- und ich freue mich aufs nächste Mal.....Lieben Gruß an alle Wanderschatzler




Andrea

Mittwoch, 17. Juni 2009

Was für ein Schatz!!!

Sooo schöne Sachen habe ich mir heute ausgesucht:
In den Bär "Curry" von Susi habe ich mich gleich verliebt!
2 Ketten von Moni bleiben ebenfalls hier (eine hat Curry sich gleich umgehangen...)
Außerdem ein Anhänger und ein Lesezeichen von Claudi...
Die Socken von Sommergarten sind sooo schön und passen ganz genau :-)
Die Geschenktüten von Lena kommen gerade richtig...
Außerdem Hüftgold, Leckerschmecker-Aufstrich und eine Seife von Susanne...

Hier nochmal Curry - wer kann schon diesem Blick widerstehen??? (Besonders wenn man Bären liebt und sammelt?)
Und diese Kette von Moni bleibt nicht nur wegen dem Froschi hier.... aber ich gebe die Suche nach dem Prinzen immer noch nicht auf...
Vielen Dank euch allen für all die wunderbaren Dinge in unserem Paket! Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Sachen eine ebenso große Freude machen kann...

LG Bärbel

Sonntag, 14. Juni 2009

Ich war dran....

...und hier ist meine "Beute":


-ein Fußdeo von Steffi
-drei Seifen Minze/Lemongrass, Indian Summer und ???? (die in dem Organzasack) von Steffi
-ein Duftbalsam von Annette
-eine Seife "summer feeling" von Susanne (mann, bin ich froh, dass die da drin war! Ein absoluter Liebling)
- ein kleines Glas "Hüftgold" von Susanne (es wurde auf dem Foto gut getarnt und versteckt sich unter seinem lila Deckelbezug Rolling Eyes )
- eine TaTüTa (meine erste!!! Ich hatte wirklich noch keine!) Sehr schön und von Bärbel
- last but not least ein wunderschöner Seidenschal von Susi

Lieben Dank an alle für die schönen Sachen. Morgen geht´s weiter zu Bärbel!

Moni

Dienstag, 9. Juni 2009

Da --- und wieder weg :-)

Das tolle Paket war nun auch wieder bei mir.
Folgendes habe ich mir ausgesucht:


Eine Filzschale von Beate.
Und ein Spiralmäppchen von Griselda.
Vielen Dank euch beiden!

Und ich kann euch sagen, es sind noch ganz tolle Sachen im Paket!!!!!!

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich hatte Besuch von einem Schatz

Schneller geht es wirklich nicht mehr... heute schon kam mich der Schatz besuchen

Und ich habe geschaut, gewählt und ausgetauscht
Das Paket reist dann morgen Früh mit DHL weiter zu Lena

Wunderschöne Sachen sind in dem Paket und ich habe mir einiges gegönnt... nun ist es auch schon ein ganz kleines bischen weniger schmucklastig ;-)




Bei mir bleiben:

- gestrickte Socken von Sommergarten
- 2 Seifen und ein Glas Hüftgold von Susanne
- 2 Seifen von Steffi
- 2 Karten von Lillibelle
- eine ganz tolle Kladde mit Tauschbuch von Griselda
- 1 rote Kette von Moni
- 3 einzelne Glasperlen von Irene
- 1 erdfarbene Kette, ein Lesezeichen und ein Fensterbaumler von Claudi

Die rote Kette wollte ich eigentlich für mich behalten. Aber meine Mom was da und sie war sooo von der Kette begeistert, dass ich nicht NEIN sagen konnte ;-)

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
All die Sachen sind immer mit sooo viel Liebe gemacht und es ist ein großes Vergnügen in diesem Schatz zu stöbern!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal *ganzbreitgrins*

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 3. Juni 2009

Der Wanderschatz ist wieder aufgetaucht!

Wow wer hätte es gedacht, dass unser Wanderschatz wieder auftaucht!?!
Er ist es!!!
Das Paket war aufgeschnitten und einige Sachen sind kaputt, bzw fehlen (Vermutung)
Naja ich hatte also einiges zu tun um das Paket zu sortieren und neu zu packen.
Diese schönen Sachen wollen aber nun auch unbedingt bei mir bleiben und haben somit ihre Reise beendet.

Socken und Handstulpen von Sommergarten
Lippenpflege mit Erdbeere von Yogini
gefilztes Windlicht von Yogibär
Kladde mit Tauschtagebuch von griselda
Taschenbaumler von Erdbeerzeit

Schön oder?
Nun ist das Paket wieder vollgepackt und geht weiter auf die Reise (die ab jetzt hoffentlich problemlos verläuft!)

Ganz liebe Grüße
Susanne