♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 24. April 2009

Das ist mal ein Schatz der seinen Namen verdient....

....gut entscheiden konnte ich mich nicht ;-) - wollte ja alles behalten aber das war wohl nicht in Ordnung! ;-)))

Entschieden habe ich mich dann für:

- ein Täschchen (Traumstoff!!) und eine Börse von Griselda-Machwerk
- 2 Tilda-Karten und ein Klämmerchen von Bärbel-Lillibelle
- ein Körnerkissen und eine eingefilzte Seife von Sylvia-Kleinfich
- Bademilch Rose von Anette (wie dosiere ich das?)
- ein kleines Herz von Beate-Yogibär
- und eine Kürbis-Apfel-Marmelade von Naumi-Pflaumi

Ich bin sehr froh in eurer Runde zu sein und ich freue mich schon darauf wenn der Schatz das nächste Mal bei mir vorbei kommt! :-)

Mittwoch, 22. April 2009

Der Wanderschatz war hier!

So- gestern angekommen, heute schick ich ihn schon weiter.
Und zwar ohne:

2 Hasen von Sylvia
Schlüsselanhänger von Sylvia
eingefilzte Seife, auch von Sylvia :-) Danke, Frau Kleinfich.

Filzwärmflasche von ela
Kettenanhänger am Lederband von Irene
1 Seife von Susanne (Samt und Seide)
1 Seife von Yogini (Salvia)
1 Karte von Lillibelle


Keine Angst, es ist noch Gefilztes drin. :-)
Ich fand ihn diesmal genau nach meinem Geschmack und hätte noch einiges mehr gefunden.
Tolle Sachen!

DANKE.

Freitag, 17. April 2009

Das superschöne Paket war bei mir


Hallo Ihr Lieben, das supersuperschöne Paket war gestern bei mir und das habe ich mir ausgesucht:

- Spicy Milk Milchbad und Badeset Rose und ein Badekonfekt Rose von yogini
- 2 Erdbeeren und 2 Tags von Lillibelle
- ein Fröschle auf einer Perle von Butzebären
- Filzblüten von Kleinfich (ich filze zwar selber, aber sowas nicht)

Mädels, ich hatte echt Schwierigkeiten,mich zu entscheiden. Tausend Dank für Eure tollen Sachen, ich freue mich schon auf die nächste Runde mit Euch! Gut aufgefüllt wandert es heute ganz schnell weiter zu Griselda, viel Spass beim Stöbern!

Eure Beate oder yogibärchen:)

Sonntag, 5. April 2009

Was für ein WE


Als ich gestern abend von unserer Tagestour zurückgekommen bin,
stand schon die Nachbarin mit dem riesigen Paket vor der Tür.

Schön das heute Sonnatg ist und wir haben ZEIT ;-)))

Ich habe mir ausgesucht:
3 Karten und 4 Lesezeichen von Bärbel
1 Kette von Moni
Badeset Zitrone und Spicy Milk von Steffi
1 Salbeiseife "Salvia" auch von Steffi

Morgen geht das Paket schon wieder auf die Reise.
Vielen lieben Dank

Sylvia

Mittwoch, 1. April 2009

Verschnaufpause bei Yogini


Es gibt ja immer eine Sache, die mich sofort anspringt - und das war diesmal eine total süße kleine Tasche von Sylvia!

Weiterhin habe ich mir ausgesucht:

  • Wunderschöne Karten, Tags und zwei Erdbeeren von Lillibelle (es sieht jetzt so viel aus, aber es ist noch viiiel mehr davon da!)
  • Mandarinenlikör von NaumiPflaumi
  • Eine sanfte Seife von Annette, die hatte ich schonmal und bin ganz glücklich, dass noch eine im Paket war!
  • ...und: Ohrschmuck von Butzebärbel (total putzig, dass die genau zu der Kette von Irene passen, die ich mir letztes Mal rausgenommen habe...)

VIELEN DANK an euch alle! Es ist ein wunderschönes und vielfältiges Wanderpaket! Ich fülle heute Abend ordentlich auf und morgen geht es dann weiter zu Sylvia.

Seid alle herzlich gegrüßt!

Steffi