♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 31. März 2009

Das Paket war bei ISR-Glas

Im Auftrag von ISR-Glas :

ich habe gestern noch gewühlt und gewühlt und mich jetzt endlich entschieden.
Ich möchte auch noch erwähnen - bevor ich meine Ausbeute zeige - dass mich das Paket mit einem strahlenden Lächeln empfangen hat, so dass ich adhoc eine fürchterlich gute Laune hatte:


Das Bild geht wieder mit auf Reisen!
So, und jetzt kommt's:


Holunderblütengelee (passt auch zum Ziegenkäse, habe es schon probiert zum Frühstück, aber bitte haltet mich nicht für total pervers... Embarassed ), Rote Beete Chutney, Eierlikör (Ich habe noch einen für dich übrig gelassen, Lillibelle!!), Kürbis Chutney, exotischer Ketchup und scharfes Knoblauchöl von Carmen (Naumi-Pflaumi)
Bodypeeling, Bademilch Rose und Duftbalsam von Annette
2 superschöne Karten und Anhänger "Mit Liebe selbst gemacht" von Tonya
ein Traubenkernkissen von Susibär, das wollte meine Tochter unbedingt! Originalton: "Ahhh, das Kissen ist von Susibär, da will ich es unbedingt haben...." Jetzt schläft sie drauf.


I.A: ISR-Glas

Montag, 30. März 2009

Der Schatz war da und ist schon wieder weg...

Heute morgen klingelte der Schatz bei mir und ich habe wieder viele wunderschöne Dinge gefunden.... hätte noch viel mehr hier behalten können - so viele schöne Dinge sind darin!
Bei mir bleiben
-köstlicher Eierlikör (schon probiert), Kaffeesirup, Kräutersalz mit Bärlauch und Rosenzucker von Carmen
- Cappuccino und 2 wunderschöne Karten von Lena
-ein Elefant von Beate
- eine Kette mit Fisch von ButzeBärbel
- Duftbalsam von ? (sorry, ich habe grad vergessen - liegt wohl am Eierlikör....)
Der Elefant ist total niedlich und freundet sich gerade mit meinen Bärchen an...

Und die Fischperle ist einfach nur genial!!!
Der Schatz ist wieder gut aufgefüllt und schon wieder unterwegs - und dürfte bereits morgen bei Steffi vor der Tür stehen!

GLG Bärbel

Freitag, 27. März 2009

"Was für ein Schatz!"

....habe ich mir gedacht, als ich den Karton aufgemacht habe!
Der helle Wahnsinn. :-)




Man sieht diesem WANDERSCHATZ echt den Unterschied zu nem normalen Wanderpaket an!
Ich hab voller Freude im Paket gestöbert. Und mir auch wundervolle Sachen ausgesucht!

Ein sehr schönes, perfekt zu unserem Wohnzimmer passendes Sofakissen von Yogibär. (das liegt schon auf unserem Sofa )
Eine Kaffeeseife, ein Döschen mit Parfüm-Duftbalsam und Mango-Bodypeeling von Annette.
Einen Ananas-Lippenpflegestift von Yogini.
Und zu guter letzt noch nen süßen kleinen Teddybären von Susibär , namens "Socke" . Der kleine Kerl is ja sowas von goldig. Der musste einfach hier bleiben.

Ich möchte allen herzlich dafür danken, dafür das ich hier dabei sein darf, beim Wanderschatz .......dafür das ich eure Werke anfassen, beschnuppern, bestaunen und probetragen durfte........und dafür das ich mir was aussuchen durfte! Es hat mir viel .....sehr viel ..... Freude bereitet.

Carmen

Montag, 16. März 2009

Das Paket ist da


Trotz meiner Befürchtung wegen dem Hermes Versand ging alles gut und ich habe das Paket heute bekommen.


Gestöbert habe ich auch schon und folgenden Sachen konnte ich nicht widerstehen:

- Karten und Schildchen von Lena
- Honig Senf von Susanne
- Schlüsselband und Zettelklammer von Martina
- Armband und Froschkette von Moni


Vielen Dank Ihr Lieben! Es hat mir wieder viel Freude bereitet in diesem schönen Paket zu stöbern!
Da der Karton inzwischen ziemlich mitgenommen ist gibt es morgen einen neuen und dann reist das Paket auch schon weiter.

Liebe Grüße
Susi





Mittwoch, 4. März 2009

Der Schatz war bei Annette


Der Schatz war bei mir und ich habe mir die folgenden schönen Dinge ausgesucht:

Filzhasen von Ela - die beiden wussten sofort, dass sie bei mir bleiben möchten :-)
Filzblüten von Ela - die werden bestimmt auch als Deko auf meinen Seifenfotos auftauchen
Glasperlenkette von Moni - jede einzelne Perle ist ein wahres Kunstwerk!
Ich glaube, ich könnte glatt zum Glasperlenjunkie werden...

Vielen lieben Dank für die wirklich schönen Dinge!

Der Schatz macht sich morgen wieder auf die Reise.