♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 22. Februar 2009

Mal wieder Station bei ela...

... hat der Wanderschatz gemacht.

Viele schöne Schätze durften bei mir bleiben:




Feigen- und Honigsenf und eine Seife von Susanne
Indian Summerseife von Yogini
ein wunderschönes Perlenarmband von Moni
ein Schutzengel von Irene
eine Glücksschweinchenkarte (so süß) von Beate
eine CD-Tasche (geniale Idee) und eine Klammer von Griselda
ein Söckchen (von Petrasilie, oder? Ist schon zweimal an mir vorbeigelaufen)
Posted by Picasa

Samstag, 14. Februar 2009

Der Schatz war da



Ich habe mir ein Tatüta von Kleinfich, Seife und Badepralienen von Susanne ausgesucht und wieder gut aufgefüllt.
Das Nachzüglerpäckchen von Susanne ist angekommen und ich kann entlich weiterschiecken.

GLG
Bärbel

Sonntag, 8. Februar 2009

Der Wanderschatz war bei Beate


Sodele, der Wanderschatz war nun bei mir und er ist so, wie das Wort verspricht.. ein wahrer SCHATZ.

Das habe ich mir ausgesucht: Eine Tasche von Griselda, Lippenbalsam und ein Rose-Badesetz von yogini, eine Kette von Irene, pikante Knabbernüsse und Meeresalgen-Bad und eine tolle Seife von Susanne. Vielen Dank Mädels, Ihr seid klasse!!
Liebe Grüße von Beate - yogibär


Montag, 2. Februar 2009

Der Schatz ist bei Susanne

Haallooooo
Heute kam der Wanderschatz zu mir!
rausgenommen habe ich mir aus der Fülle von Angeboten:

1 Teddy Kalender von Susibär (den wollte meine Tochter auf JEDEN FALL)
1 Bodycreme von Yogini
1 Labello von Yogini
1 Olivenöl mit Zitronenschale und Rosmarin von Susibär



So und morgen gehts schon wieder auf die Reise ;-)
Ganz liebe Grüße
Susanne