♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Zum zweiten Mal....


war das Paket bei griselda.

Und die ist fündig geworden:
  • Mangokonfitüre (Kleinfich)
  • Erdbeer/weiße Schokolade - Marmelade (?)
  • Seifen "Summer feeling" und "Jungbrunnen" (Susannes Nordseife)
  • Badeset Zitrone (Yogini)
  • Gesichtspeeling von Annette
  • Seife Calendolie, auch von Annette
  • Lipbalsam von Yogini
  • Lavendel-Badperlen von Susanne
  • Und dann hab´ich noch zwei dieser tollen Filzmagnete von ela herausgenommen

Danke, es war mir wieder ein Vergnügen!

Samstag, 24. Januar 2009

Der Schatz war bei Annette


Der Wanderschatz war zum zweiten Mal bei mir. Die folgenden Dinge habe ich mir ausgesucht:

Olivenöl mit Zitronenschale und Thymianzweigen von Susi. Ich bin sehr gespannt auf das Ausprobieren!

Die Seife "Thalasso SPA" hatte ich schon im Blog von Yogini bewundert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass sie auf diesem Weg zu mir kommen durfte!

Die Bodybutter "Chocolate Truffle" von Yogini duftet herrlich - da konnte ich nicht widerstehen.

Der Schatz ist mittlerweile schon auf dem Weg zu Griselda.

Ganz lieben Dank für die schönen Dinge!

Sonntag, 18. Januar 2009

Nun schon zum zweiten Mal...

Eigentlich war ES ja gerade erst hier. Aber macht gar nichts... ich habe mich wieder super drauf gefreut. Da ich Gestern so gar keine Zeit hatte, habe ich sie mir heute genommen. Mit einer leckeren Tasse Latte, mal ganz in Ruhe, dieses schöne Paket durchgeschaut. Ach war das schööööööön!
Bei mir sind jetzt folgende Sachen geblieben...
von Yogini
2 Töpfchen Bodybutter Carribean SPA & Chocolate Truffle (wau welch ein Duft)
1 Badekugel Set Vanille-Karamell
von Susanne
1 Seife Jungbrunnen (ob das noch was nützt?)
Badeperlen Lavendel
2 Brotaufstriche von??? Himbeere-Erdbeere-Schokolade-Vanille & Karibik-Koko

Vielen lieben Dank sagt Sylvia
Morgen geht es weiter auf die Reise

Mittwoch, 14. Januar 2009

Wanderschatz bei Yogini


Das habe ich mir ausgesucht:
ein Körnerkissen von Susi, auf der einen Seite ganz flauschig!
eine ganz süße ... Maus? Ich bin mir nicht sicher, aber sie wollte eigentlich letztes Mal schon hier bleiben - von Beate
eine hübsche TaTüTa von Sylvia
ein Nadelkissen, zwei Äpfel und drei Klammern von Bärbel
eine wunderhübsche Kette von Irene
zwei Herzen, ich glaube von Petra
Marmelade und Lavendelzucker von Susi
und ein gefilzter kleiner Freak von Ela? - den wollte mein Freund unbedingt haben ;-)

Ich habe das Paket wieder randvoll aufgefüllt und bedanke mich ganz herzlich bei allen Künstlerinnen!

Viele Grüße, eure Steffi


Freitag, 9. Januar 2009

Es war wieder da... und ist auch schon wieder weg


Gestern habe ich das Wanderpaket bekommen und ausgiebig darin gestöbert und eingetauscht


Es waren wieder sooo viele wunderschöne Sachen in dem Paket und die Auswahl viel schwer. Daher habe ich auch ziemlich viel für mich behalten ;-)


- von Ela Filzpantoffeln (passen als wäre sie extra für mich gemacht), zwei Filzmagnete und eine Filzdose mit Deckel
- von Susanne zwei Seifen
- von Lillibelle zwei Klipse und eine Tilda- Karte
- eine Flasche "Göttlicher Holunder" von?
- von Irene zwei Schutzengelketten und einen Anhänger


Außerdem habe ich drei Teile von mir gegen neue ersetzt.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal


Liebe Grüße
Susi




Dienstag, 6. Januar 2009

Wanderschatz


Wanderschatz
Ursprünglich hochgeladen von ela.s
Fast wie Weihnachten :-)

Ausgesucht habe ich mir:

-ein Nadelkissen und 5 Haarklammern von lillibelle
-ein Glückspilzlesezeichen von Susibär
-drei Perlen von Irene
-Badebomben, Körperbutter, Holunderapfelfruchtaufstrich und drei Seifen von Susanne

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das Paket wieder zu bekommen und dann wandert es weiter.