♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Schatz gesucht...

...und gefunden! :-)

Viele schöne Sachen sind im Schatz und diese Sachen bleiben bei mir:

- Notizbuch von Lena
- Karten von Lena
- Tags von Birgit
- Fliegenpilze von Katinka-Claudi
- Kartenständer (?) von Birgit
- Lippenpflegestift von Susanne
- Marmelade und gebrannte Mandeln von Carmen

Vielen Dank ihr Lieben! Es war mir wie immer ein Fest und ich freue mich schon auf dich nächste Schatzsuche! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Das Notizbuch und die Karten sind wunderschön!!!! Da wäre ich auch schwach geworden :-)

GLG Bärbel