♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Jung und knackig...




hatten mir meine Wanderschatz-
kolleginnen den DHL Mitarbeiter versprochen, der mir mein Paket bringen sollte.....außerdem wurde mir geraten, beim Öffnen den Glühwein bereit zu halten. Ich habe alles gemacht wie befohlen....der Glühwein dampfte und erwartungsfroh öffnete ich die Tür.......und musste grinsen....und daran denken....was schon so alles über das Forum heute gepostet worden ist. Typ Chippendale war er nicht.....und der schwere Karton wurde auch keinen mm weiter über die Türschwelle getragen....und ich mit meinem Glühwein erst recht nicht...nun gut, selbst ist die Frau....macht ja nix!


Viele schöne (andere) Dinge erwarteten mich trotzdem und die Auswahl fiel nicht leicht......sortieren und überlegen.....(und Glühwein trinken) und zurücklegen......schlussendlich habe ich eine Auswahl getroffen, mit der ich ganz glücklich bin....


Also......von Bärbel/Lillibelle....die ganz frisch aufgefüllt hatte habe ich eine Tildaprinzessin,


1 Schneemannpaar, dass ich nicht trennen wollte, einen Sticki mit Hirsch und eine bestickten Lampenschirmbezug,


von Susanne/ Selbermacherin die obligatorische Feenseife....und einen Eulensticki


von Sylvia/ Kleinfich ein tolles Filz-Perlengehänge....
von Irene / ISR Glasdesign einen Schlüsselanhänger...kunterbunt....


und dann noch eine wunderschöne dunkelblaue Kette die ich jetzt spontan Bärbel/ Butzebärchen zuordnen würde....korrigiert mich....wenn ich falsch liege.


Der Karton wurde wollig aufgefüllt und tritt dann seinen Weg zu Ela an. Ela schmeiß den Glühweinkessel an....und mach dich hübsch....vielleicht klappt das ja bei dir....mit dem Tragen über die Schwelle und dem ganze Rest......


Liebe Grüße eine schöne Vorweihnachtszeit und vielen Dank


Andrea

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... hast Du richtig zugeordnet. ;O)))

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Runde mit dem Jung und Knackig.......

Susibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
Ich freue mich schon, dass der Schatz bald wieder zu mir kommt!!!

Bis zum nächsten Mal schauen wir uns nach dem richtigen Rezept um und backen uns "Den" Mann für unser Paket ;-)

Liebe Grüße
Susi