♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Er war hier.............

.... sehr schwer und jetzt nicht wirklich leichter.




entnommen habe ich:

- Seifen und Bodybutter von Susanne.

- Filzblüten von Sylvia

- Schaltuch, Socken und Pulswärmer von Christine

Es sind so schöne Sachen und einige Menschen werden sich Weihnachten ganz doll freuen, da bin ich mir sicher.

Ausgetauscht und aufgefüllt habe ich und morgen geht die Riesenkiste zur Post, puhhhh.

Vielen Dank Ihr Lieben.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Bärbel,

da hast du dir ja super schöne Sachen rausgesucht.
Einiges davon wäre bestimmt auch hier geblieben;-)

LG,
Birgit

Lillibelle hat gesagt…

oh, soooo schöne Sachen!

Ich bin ja schon sooooo gespannt!

Nicht mehr lange...

GLG Bärbel

Selbermacherin hat gesagt…

Schön, dass so viel von mir bei dir bleiben durfte :-)
Das Tuch ist auch echt klasse! Sooo weich! Ich hatte das auch ein paar Mal in der Hand :-)
Susanne

Sylvia hat gesagt…

Ah, da sind meine 3 Filzblüten ja nicht weit gekommen. Schön das sie Dir gefallen. Und viel Freude beim Schenken.
LG Sylvia

Bärbel hat gesagt…

.... @ Susanne, seit Du Deine persönliche Perlerin hast, komme ich ja kaum noch an Deine Seife, was sollte ich machen ??? ;O)))))

@ Sylvia, ich werde aus den Filzblüten drei Anstecker machen. Für meine beiden Freundinnen und mich.

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.