♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 5. Dezember 2009

Eigentlich fehlte nur noch der Glühwein...

Der Schatz ist da -und es ist wie ein Gang über einen tollen Weihnachtsmarkt - nur ohne diesjähriges Schmuddelwetter ;-)
Ich habe kräftig zugeschlagen, denn so kurz vor Weihnachten fehlen auch noch einige Weihnachtsgeschenke...

So habe ich mir
ein dickes, kuscheliges Tuch von Mondkind ausgesucht (dabei dachte ich erst an eine Freudin, aber es wärmte mir dann letzte Nacht vor der Sticki meine Schultern...)
und ein traumhaftes Tuch uns Socken von Sommergarten (das Tuch passt toll zu meinem Wollmantel, die Socken bekommt eine Freundin zum Geburtstag - so ordentlich werden meine Socken nie!)
Von Susanne dürfen ein paar Seifen und ein Luxusbad hier bleiben... ganz toll: diesmal gab es auch Männer-Seifen - darüber werden sich meine beiden Brüder hoffentlich freuen! Und meine Ma und meine Schwägerin sowieso.... (und ich und Lilli natürlich auch....)
Damit ich alles prima verpacken kann, durften gleich noch Tags und Anhänger von Birgit da bleiben... und meine neuen Sachen für den Schatz bekommen auch gleich ein paar von den Schildchen umgehangen... die passen so gut!
Und dann sind da noch die Schätze meiner lieben ButzeBÄRbel.... die Seifenschale passt soooo perfekt in mein Bad!!! Sie ist einfach toll.... und der Frosch mit Herz auf dem Po - das war dir ja bereits klar, dass der hier bleibt... das Rad bekommt eine Freundin zu Weihnachten - das sind ihre Farben und das Weib, ja - das musste dann auch noch hier bleiben, nachdem Lilli meinte: "Die schaut genauso kuschelig und toll wie du aus!"...

Hier nochmal das Weib - für mich immer noch unbegreiflich, wie man sowas machen kann - in Nahaufnahme:

Es ist noch gaaaanz viel drin.... wunderbare Schätze.... ihr werdet eure Freude dran haben!!!

Von mir habe ich dann noch eine Rosali-Pünktchen-Tasche, 2 Nikolausstiefel eine Schoki und die Tilda-Erdbeeren rausgenommen... sollte jemand noch Bedarf an den Sachen anmelden (die Stiefel kann man auch prima als Weihnachtsverpackung nehmen ;-) dann bitte kurz bescheid sagen - ich lege sie dann wieder rein...

Ich habe bereits schon einiges aufgefüllt und produziere am Wochenende noch was hinzu... einen neuen, großen und stabilen Karton habe ich auch schon spendiert...
Am Montag schleppe ich den Schatz dann zum DPD und Dienstag sollte er dann bereits ankommen...

GLG Bärbel


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Bärbel,

da hast du dir ja wunderschöne Schätze ausgesucht.
Das "Weib" ist wirklich der Hammer!!!

Liebe Grüße,
Birgit

Bärbel hat gesagt…

... Huhu Bärbel,

ja, die Tücher von Andrea und Christine, was habe ich überlegt. Aber bei Dir sind sie auch in guten Händen. ;O))

Das Blütenrad ist für mich 10 Mal schwerer als das Weib gewesen, sieht nur ebend schwer aus.
Na und wenn sie Lilli gefällt, dann freue ich mich um so mehr. Die Kleinen sind ja immer ehrlich.

Viel Spass noch mit den tollen Sachen.

GLG
Bärbel

Claudi hat gesagt…

Ooooh...die Butzebärbel hat ihre tollen selbstgemachten Seifenschalen ins Paket gelegt!?? *schmoll*
Die hab ich schon sooo bewundert!!
Viel Spass damit Bärbel! :-)
GLG, Claudi