♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 26. November 2009

Was für ein Schatz...

Eigentlich war ich super überrascht als das Paket kam.
Ich hatte in der letzten Zeit leider einfach viel zu viel um die Ohren.
Und so ist das Paket fast schon in Vergessenheit geraten.
Wie konnte ich nur!!! (ganzdollschäm)
Gestern Nachmittag hatte Maren ihre Freundin zum Spielen hier, so hatte ich Zeit für mich. Endlich mal ;-))) Da bin ich einfach abgetaucht in eine kleine Welt der Faszination.
Bei mir durfte bleiben...



Blaue kurze Socken von Sommergarten
Gerade recht für die kalten Füße im Bett
Bratkartoffelgewürz, Obstgewürz, Löwenzahnhonig von naumi-pflaumi
Oh, das hört sich alles soooooo lecker an
Bodybutter Jungbrunnen & Samt + Seide von Susanne
Einfach immer wieder gerne genommen, toll
Karten für Mädchen & Junge von Lillibelle
Unsere Freunde bekommen in den nächsten Wochen Nachwuchs
und wir wissen doch noch nicht was es wird

Eine Stiftdose von Birgit
Da konnte ich nicht nein sagen, passt 100% auf meinen Tisch
Braune Socken und ein Schal von Morag
Ist das wirklich mit der Hand gestrickt? Unglaublich!!!
Eine Kette von Butzebären
Die ist für's Schwesterchen zu Weihnachten

Und das Paket geht schon wieder gut gefüllt weiter an Bärbel.

Vielen lieben Dank
für diese wunschönen Sachen.
Sylvia

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ui, schon wieder so schöne Dinge! Das Tuch und die Socken sehen traumhaft aus... und es freut mich, dass du auch was von mir gefunden hast... LG bärbel, die sich schon riesig freut, weil sie die übernächste ist :-)

Morag.strickt hat gesagt…

'türlich ist das mit der Hand gestrickt ^.^

Freut mich, dass das Tuch bei dir geblieben ist :)

Yogini hat gesagt…

Wow! Das Tuch sieht ja echt stark aus! Der Rest aber auch. Viel Spaß mit den Sachen, liebe Sylvia.

Grüßli
Steffi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Diese Stiftebox...die wäre auch bei mir geblieben...
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, Sylvia!
Liebe Grüße
Irene

naumi-pflaumi hat gesagt…

Mit der Stiftebox hatte ich auch geliebäugelt, aber alles von Birgit konnte ich ja nicht rausnehmen! :-)

Freut mich sehr, das du dich auch für Lekcereien von mir entschieden hast! Hoffentlich schmeckt dir alles.

LG
Carmen