♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 24. November 2009

Mädels - ich könnt euch alle knutschen!

Ich hatte soooooooo viel Freude an dem Schatz , das glaubt ihr gar nicht.
Und ich gebs zu- ich war GIERIG!

Als erstes wollt ich mich nochmal bei allen Teilenhmerinnen bedanken. Ihr seit super!
Eure Werke sind allesamt wundervoll und es viel mir echt schwer, das nicht alles hierbleibt!

Aaaallllssssssssooooooooo.....

nach dem ersten ausgiebigen Stöbern sollte folgendes hier bleiben:

* A6 Karteikartenbox von Birgit (bisher wusste ich nicht das "Papierkram" soooo lebensnotwendig ist)
* kleine Box mit Magnetverschluss ebenfalls von Birgit (der kleine freche Spatz da drauf ist ja soooooooooooooooooooooo süß - also wenn du mir da mal paar Stempelabdrücke machen würdest *liebkuck* )
* Postkartenbox - natürlich auch von Birgit (hey - du hast nen neuen Fan!)
* Händytäschchen von Morag ( TOLL! ....übrigens fand ich diese Minikleinen süßen ..... super! Leider hab ich momentan noch nicht die entsprechende Idee vor Auge.....aber falls die in der nächsten Runde noch drinnen sind....... )
* blau/weisse Ohringe von Claudi (die sind ganz für mich alleine und sie stehen mir super )
* grün/blaues Armband auch von Claudi (auch das is nur für mich allein, und gefällt mir supertoll....diese "matte" Oberfläche find ich besonders schön!)
* Kette m. Anhänger (türkis) von Irene ("nur für mich" .... Wie für mich gemacht!)
* Lippenbalsam Kokos von Susanne (ich liebe Kokos)
* 1 Badekonfekt "Erdbeer" von ??? (das wandert in den Adventskalender meiner mädels)
* Stulpen rot/schwarz von Beate (voll meine Farben und wie für mich gemacht)






Nachdem ich alle diese tollen Sachen ausgesucht habe, hab ich meine "Schätze" einggepackt und beschriftet ...... und beim neu einpacken des Schatzes hab ich nochmal ausgiebig gestöbert, und nochmal meinen "Bestand" an fertigen Dingen durchgekuckt und nochmal aussortiert.........

und somit bleiben auch noch folgende Schätze hier:

*Bodybutter "Feenzauber" und "Summerfeeling" von Susanne (ebenfalls für die Adventskalender)
* Lippenpflege "Sauerkirsche" und "Mandarine" von Susanne (auch für meine 2 Süßen)
* Stehsammler A5 m. Register von Birgit (ich konnte ihm doch nicht wiederstehen - er ist einfach ZU schön!)




So- und dann musste ich den Schatz unbdeingt zukleben, damit ich nicht noch ein 3x alles durchkucke!

Es war ein wundervoller SCHATZ!!!!

Seit Mo. ist der Schatz per DHL unterwegs zu Sylvia.


LG
Carmen

1 Kommentar:

Yogini hat gesagt…

Ich find's toll, dass du gierig warst! Dafür ist das Paket doch da - zum Austausch. :-)

Liebe Grüße
Steffi