♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 11. November 2009

er war da!!!

... und ich war gierig ^.^



ich habe mir ausgesucht:
  • zwei Karten, zwei Klammern und zwei Äpfel von Lillibelle (passen zu meiner Erdbeere vom letzten Mal ^.^)
  • eine Nikolaussocke, eine Buchhülle und eine Eule von katinka
  • einen Schlüsselanhänger von Irene
  • einen Stickie von Claudi (der ist so schnuffig!!)
  • ein 'Froschkönig-auf-Fliepi' - Aquarell von Susi(bären)
  • eine Krimskramsbox von Birgit
*seufz*
schön war's! Und damit ich nicht noch ein drittes Mal alles durchwühle, habe ich die Kiste schon wieder zugepappt ....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich freu mich, dass Du was Schönes gefunden hast! Und auch, dass die Nikolaussocke nicht bis Ostern im Schatz bleiben muss. ;-)
lg!
claudia

Susibaer hat gesagt…

Oh, da hast Du schöne Sachen im Schatz gefunden!
Es freut mich, dass das Aquarell bei Dir bleiben darf.

Liebe Grüße
Susi

Selbermacherin hat gesagt…

Sehr, sehr schööööön!
Oh ich freu mich auch schon soooo!
Unser Schatz ist einfach ein Schatz :-D
Susanne

Lillibelle hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Schätze ausgesucht! Einfach toll... LG bärbel