♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 5. November 2009

Eine bombastische Auswahl

Es ist da!!! Und ich habe Birgits Wunsch entsprochen und Platz gemacht ... Ich war ziemlich gierig, aber die Auswahl war wirklich berauschend.
Jetzt aber zu meiner bombastischen Auswahl:
- ein Kästchen von Birgit
- 2 Stränge Wolle und Anhängerschildchen von Susanne (sommergarten)

- ein Geldbeutel von Martina (griselda)
- ein Weizenkernkissen von Susibär-Susi
- sechs Weihnachtsanhänger und drei Karten von Lena
- eine Seife "Summer Feeling" von Susanne
- eine Mütze, eine Seife Kamille und ein Lippenpflegestift von Annette
- ein Badeset "Grüner Tee" und eine Lavendelseife von Steffi -Yogini
Und es wären immer noch Sachen drin gewesen, die mir gefallen hätten!
Vielen Dank an alle!
Liebe Grüße
Irene












Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Da hast Du aber eine tolle Auswahl getroffen! Viele der Sachen wären an mir auch nicht vorbei gekommen ;-)

Es freut mich, dass das Körnerkissen bei Euch bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi

Annette hat gesagt…

Viel Spaß mit den schönen Sachen!
Schön, dass die Mütze ein Zuhause gefunden hat :-)
LG
Annette

Lillibelle hat gesagt…

Viel Spaß mit den wunderschönen Sachen! Mir haben es besonders die Wolle und die schönen Karten angetan... LG Bärbel

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke euch allen!
Die Wolle ist schon bei meiner Mama, die "darf" mir eine Stola stricken... und die Karten schau' ich mir jeden Tag ganz verzückt an..die Mütze wird von meiner Tochter im Moment sogar in der Wohnung getragen...und an den Seifen muss ich hin und wieder mal riechen - ein Genuss!
Liebe Grüße
Irene