♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 14. November 2009

Der Schatz ist bei Mama ;-)

Hallo
Gestern kam hier der Wanderschatz an!
Ich hab gesucht und gepackt und nochmal geschaut und und und...
Dann war es mir doch etwas peinlich, was ich alles rausgesucht habe... *rotwerd*
ABER die Schatzler haben mir gut zu geredet und so bleibt gaaaanz viel bei mir :-)
Schaut selbst:


3 wunderschöne Boxen und Tags von Birgit
1 ganz toller gestrickter Kragen von Mondkind
1 Handywärmer, 2 Pulswärmer, Socken und Wolle von Morag (Danke auch für die tolle Karte!!!)
1 Lampenmantel für mein Sternchen von Lillibelle
Ganz tolle Karten, Tags und Beutelchen von Lena

Hab ich alles richtig zugeordnet?

Tja und dann muss ich wegen einem Teil noch überlegen :-D
Aber das Paket darf sich eh übers WE hier etwas ausruhen :-)

Sodelle, jetzt seid ihr platt oder?

Ganz ganz liebe schatzige Grüße
Susanne

Kommentare:

Morag.strickt hat gesagt…

Schöne Dinge hast du dir ausgesucht!
Freut mich ja, dass du so bei meinen Sachen zugeschlagen hast ^.^

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!! Was für tolle Schätze!!! Und schön, dass der Lampenbezug auch ohne Lampe bei dir bleiben darf... Die Schachteln, Karten, Tags und die Wolle hätten es mir auch angetan ;-)
GLG Bärbel