♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 8. November 2009

Der Schatz das 2. mal bei mir!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt lange Zeit genommen um das Paket durchzuforsten, eine Vorwahl zu treffen und dann erst einmal zu gucken was ich überhaupt von meinen Sachen hineinbekomme. Ich habe nun umgepackt und kann sagen, dass Paket ist jetzt ganz schön boxenlastig *g* aber dafür habe ich mir natürlich auch ein paar schöne Dinge rausgenommen ........
Keine Sorge, von allem ist noch genügend da, nur an Kosmetik fehlt es etwas!


- ein Täschchen von Griselda
- ein Matruschka Pin, ein Sticki und eine Kette (für meine Tochter) von Claudia
- 2 Erdbeer Badebomben von ???


- zwei wunderschöne Strickarbeiten von Sommergarten .. Tuch und Schal
- 2 ganz zauberhafte Ketten von Irene, die super zu den Stricksachen passen



- 2 Stränge Wolle von Sommergarten, die Farbe ist so Klasse, da kam ich auch nicht dran vorbei;-)

Ihr seht, ich bin gut fündig geworden.
Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem tollen Paket dabei sind, es macht wirklich Spaß!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du dir da ausgesucht! Die Tasche von Griselda ist cool... die Wolle ein Traum und das gestrisckte Tuch einfach himmlich....

LG Bärbel

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass zwei Ketten bei dir bleiben dürfen!
Die Wolle ist toll, gell?
Die Erdbeerbadebomben sind mir glatt entgangen....
Die gestrickten Tücher haben mir auch seeeeehr gut gefallen, aber leider sind bei uns alle so empfindlich... Ich warte immer noch, bis eine Wolle erfunden wird, die aussieht wie echte Wolle und die sich anfühlt wie Baumwolle.
Ich wünsche dir viel Freude an deinen Schätzen!
Und ich beneide heimlich Christine, weil sie jetzt nach dir drankommt; bestimmt hast du wieder Wundervolles reingelegt.
Liebe Grüße
Irene