♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 26. Oktober 2009

Schatzzeit...


....war bei mir am Wochenende. Rein, raus, hin, her, leider das kaputte Lampenglas gefunden. Noch mal rasch alles durchgeschaut und endlich entschieden. Das alles zwischen Zwieback und Tee, wenigstens ein bißchen Spaß muss ja sein. ;-)



Überraschenderweise etwas wellnesslastig... 2 Seifen von Susanne und 4 von Steffi, alle duften ganz wundervoll und auf einigen fliegen sogar Schweine! Die mussten mit. 2x Badekonfekt von Steffi, öhm...2x Bodybutter von Steffi und  Minitags von Suse, das obligatorische wunderschöne Notizbuch von Lena und eine "hochoffizielle Weihnachtskarte".



Hier geht es weiter mit den restlichen Seifen (die passten ja alle gar nicht auf ein Bild....), ein letzter Hauch von Sommer in Form von Aprikosen- und Kirschmarmelade von Bärbel und dem echten Zugeständnis an den Winter traumhaften Stulpen von Suse aus selbstgefärbter Wolle in einem tollen Violett. Viel schöner als auf dem Bild! Und traumhaft warm.


Hier noch unser Transportschaden. Ich dachte erst, ich könnte noch kleben, aber die Splitter sind zu klein und die Risse zu lang. :-(

Vielen vielen Dank Euch Künstlerinnen für die wunderschönen Sachen!! Morgen früh geht der Riesenschatz gut nachbefüllt wieder auf die Reise.

Liebe Grüße!
claudia

Keine Kommentare: