♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neue Kissen für Yogini



Eeeeendlich war der Wanderschatz mal wieder bei mir! :-)

Ausgesucht habe ich mir:

  • zwei Kissen von Susi
  • ein Täschchen von Beate
  • Tilda-Karten von Bärbel
  • ein Lebkuchenmännchen von Bärbel und
  • die obligatorische Klammer von Bärbel ;-)

Ich freu mich sehr über meine Ausbeute und danke euch von Herzen!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass wieder etwas von mir bei dir bleiben darf :-) Viel Spaß mit den Sachen!

GLG Bärbel

Susibaer hat gesagt…

Hallo Steffi

Ich freue mich, dass Dir die Kissen so gut gefallen haben und bei Dir bleiben dürfen.

Liebe Grüße
Susi

Selbermacherin hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Ich glub, das hätt ich auch genommen :-)
Susanne

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön deine Schätze sind. Trifft meinen Geschmack genau.

Herzliche Grüße.
Katharina