♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 5. Oktober 2009

Ein wunderbarer Schatz kam vorbei...

Ich bin schon wieder völlig geplättet von dem tollen und umfangreichen Inhalt!
Entscheiden konnte ich mich dennoch einigermaßen gut ;-) - und zwar für:

- PINK ROSE - mein erster Susibär! Obwohl ich ja (eigentlich!) keine Bären (mehr!) sammle ;-) konnte ich ihr einfach nicht widerstehen!!!
- 3 Magnetkiesel und ein tolle Blütengirlande von Ela!
- 2 Lippenpflegestifte (von wem??)
- ein Karteikasten, eine Schmuckgarderobe und Tags von Birgit!

Vielen Dank ihr Lieben! Das Paket ist wieder befüllt und geht morgen auf die Reise zu Beate!

Liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Claudi

Schöne Schätze hast Du Dir ausgesucht!
Es freut mich sehr, dass Pink Rose bei Dir bleiben darf... vor allem, wo Du ja eigentlich gar nicht (mehr) sammelst.
Viel Spaß mit dem Susibären.

Liebe Grüße
Susi