♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 10. Oktober 2009


Ein Wahnsinnspaket war da: Schwer, sehr schwer und sssssssehr groß und voller Schätze, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei diesem Schatz hat man immer die Wahl der Qual....

Ich habe mir Folgendes ausgesucht:
Schal und Nikolausstiefel von Lillibelle
Kette von Butzebären
2 Perlen und Taschenbaumler von Moni
Armkette, Wechselring und Stickie von Erdbeerzeit
2 x Bodybutter von linepapine.


Vielen herzlichen Dank den lieben Spenderinnen. Es ging schon per DHL weiter an Susanne - Sommergarten und ich wünsche ganz viel Spass beim Stöbern!


Ein liebes Grüßle von Beate

Keine Kommentare: