♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schatzsuche




Heute ist der Wanderschatz zum zweiten Mal zu mir gekommen. Es ist wie ein riesengroßes Überraschungsei...und ich glaube....Schokolade ist auch drin. Das Wiedereinpacken nach dem Auspacken erfordert logistisches Geschick...und dreidimensionales Vorstellungsvemögen.
Ausgesucht habe ich mir
* 2 genähte Honigkuchenmännchen von Lillibelle....
* 1 Armband und eine Perle von Monika ( ich konnte leider keine bessere Aufnahme machen, da es schon dunkel ist....und durch den Blitz von den spiegelnden Perlen gar nichts mehr zu erkennen ist...
* Seife Duft "Feenzauber" meinem absoluten Favoriten von Susanne....
* 2 Aufnäher von Claudia.....damit werde ich eine Tasche aufpimpen.....


Morgen gehe ich dann mit der Sackkarre zur Post :-)
LG und vielen Dank


Andrea

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Wahnsinn, oder? Und was für eine flotte Post! Ja, die Perle habe ich auch bewundert. So dreidimensional.
glg!
claudia (die von der die Stickies nicht sind)