♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 17. September 2009

Station bei ela

Mit Sackkarre vom Nachbarn vorbei gebracht :-)
Diese Dinge habe ich mir ausgesucht:



ein Paar Socken (fürs Töchterlein, das größere Füße hat als ich) von Morag
Löwenzahngelee von Naumi-Pflaumi
wunderbare Einzelperlen von Moni




Bademilch Schokolade von Susanne
ein Spüli von Morag
Badeset Rose von Yogini





eine Seife Indische Nacht von Yogini
eine Seife Feenzauber von Susanne
ein besticktes Herzchen von Sylvia
eine Filzseife (von Susanne?)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht!
Ich freue mich schon darauf, dass der Schatz nun zu mir kommt...
LG
Annette