♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 12. September 2009

Meine Beute

Hier sind nun also meine Beutestücke aus dem Schatz.....

zunächst einmal

-Männerseife, Seife 1001 Nacht, Milch Bad Schokolade, Bodybutter und Seife Summer-Feeling von Susanne
und dann noch

- Cleopatrabad und Seife Asia von Yogini
- Tags, Anhänger und eine Schachtel von Birgit
- Wolle "blauer See" von Suse


Danke an alle für die schönen Sachen!!! Jetzt ist das Paket unterwegs zu Susibär.

Ein schönes Wochenende!

Moni

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Moni

Sehr schöne Schätze hast Du Dir da ausgesucht!
Nun freue ich mich schon sehr auf die Ankunft des Schatzes bei mir.

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Moni,
tolle Sachen, hätten auch genau meinem Geschmack entsprochen. Bin ganz begeistert von Birgits Papierkreationen!
Liebe Grüße
Irene