♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. September 2009

Ein Schatz zur Begrüßung :-)

Zwischen all den unausgepackten Kisten mit dem Kram aus 8 Wochen Reha zusammen mit Lilli (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was da so alles zusammen kommt!) war der Wanderschatz ein wahrer Lichtblick.
Ein riesiger Karton voll mit tollen Dingen! Die Auswahl fiel mir echt nicht leicht und am liebsten hätte ich noch viel mehr behalten...
Bei mir bleiben durften:

von Susi die kleine Sayuri - Lilli übt bereits den Dackelblick - aber das niedliche Kerlchen bleibt bei mir!

von Suse/Sommergarten ein Strang Sockenwolle "Erdbeereis"

von Moni 5 Einzelperlen und ein Armband

von Ela 2 Filzmagnete

von Susanne 1 Bodybutter und 1 Seife

von Steffi 1 Seife (die auf dem Bild fehlt, da meine Freundin sie bereits gemopst hat - merke: erst alle Schätze wegräumen, bevor man Besuch in die Wohnung lässt)

von Irene ein Handyanhänger "Eule"

und von Birgit 1 Herz, 1 Notizbuch, Tags und ein kleines Karteikästchen


Hier noch unser neues Haustier in Großaufnahme:
Die schönen Perlen von Moni:
Papieriges von Birgit - ich liebe diese Sachen! Das Karteikästchen passt wunderbar zu dem bereits vorhandenen und das Herz bekpmmt Lilli übers Bett...
Ich freue mich bereits auf die nächste Runde :-)

GLG Bärbel

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Eine wunderbare Auswahl, liebe Bärbel. Und Grüße an deine Freundin. ;-)

LG, Steffi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
Ich freue mich, dass das kleine Anime- Häschen bei Dir blieben durfte.

Liebe Grüße
Susi

BETTI S hat gesagt…

EIN SCHÖNER BEGRÜßUNGSSCHATZ!
HERBSTWETTERLICHE GRÜßE
BETTI