♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 14. September 2009

Der Traum von einem Schatz war da


Heute kam unser Schatz bei mir an und ich habe mich gleich kopfüber hinein gestürzt...

Unser Schatz ist sooo schön und wirklich das Eldorado unter den Wanderpaketen!
Es war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Vielen Dank Mädels, für den wunderschönen und vielseitigen Inhalt!!!
Am liebsten hätte ich mich mit dem ganzen Paket aus dem Staub gemacht, aber das wollte ich Euch dann doch nicht antun ;-)

Obwohl ich ordentlich zugelangt habe, konnte ich das Gewicht nicht reduzieren... ich habe ja schließlich wieder aufgefüllt

Die Dinge, die von mir noch im Paket waren habe ich gegen andere ausgetauscht.

Ich habe das Paket heute auch schon wieder, mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Schatz, zur Post gebracht.

Und das sind meine Schätze aus dem Schatz:


Wunderschöne Sachen von Birgit: Kladde, Zettelbox und Schachtel



Tolle Strickereien von Morag: Schal und Socken



1 Seife von Steffi und 1 Seife von Susanne, Filzschnüre mit Blüten von Ela und Filzherzen von Butzebären- Bärbel



Schmuck von links nach rechts:
Schutzengelchen, Pandora- Beads und Kette von Butzebären- Bärbel
Kette von Irene
Perlen von Moni


1 Kommentar:

Morag.strickt hat gesagt…

Ui, schöne Sachen hast du dir ausgesucht ...