♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 2. September 2009

Der Schatz ist bei Susanne

Hall
Der Wanderschatz ist heute bei mir angekommen und wurde geplündert!
Aber schaut selbst, was hier bleiben muss:


VIEL!
Aber das Paket wird einfach immer mehr und so langsam musste es mal wieder etwas dezimiert werden...

Ein petrolfarbener Schal (ich liebe Petrol) und wunderschöne Socken von Morag

Ein Reh-Halswärmer (das wurde von meiner Kleinen sofort in Beschlag genommen) und ein Traubenkernkissen mit Krankenschwester von Kleinfich

Ein Cleopatra Bad mit Rosenholz von Yogini

Einmal Holundersirup und Roter Apfellikör von Naumi-Pflaume

Eine Kleinkrambox (die darf ab jetzt meinen Schmuck beherbergen), wunderschöne Tags und ein Notitzbuch von Birgit

Ein sooo süßer gefilzter Teddy von Butzebären

Ich konnt mich echt nicht zurückhalten *schäm*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Susanne

Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!

Ja, unser Schatz ist wirklich ein echter Schatz! Ich freue mich schon, dass er bald auch wieder zu mir kommt...

... und ich helfe auch sehr gerne beim Dezimieren des Inhalts :-D

Liebe Grüße
Susi

Yogini hat gesagt…

Der petrolfarbene Schal ist ja ein Traum...

Claudia hat gesagt…

Den Schal hätte ich auch genommen! Und die Box auch..
Ein echt tollen Schatz haben wir da.
glg
claudi (die jetzt nicht mehr so albern ist...)