♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 29. August 2009

Station bei Birgit

Bereits vor ein paar Tagen ist das Wanderpaket bei mir angekommen. Leider gab es ein paar Probleme, da ich große Schwiergkeiten hatte meine Sachen dort unter zu bekommen. Ein größerer Karton ist aber nun endlich da und das Paket ist auch schon wieder verpackt!
Das alles habe ich mir ausgesucht:

Von Beate dieses zarte weiße Beutelchen zum Zubinden, von Kleinfisch das süße kleine gestreifte Täschchen und von Machwerk die tolle Stifterolle!


Von Kleinfisch die gefilzte Feder, von Ela ist das kleine gefilzte Schälchen und die sehr schönen Ohrringe sind von Irene.


Von Butzebären sind diese zwei wunderschönen Schmuckstücke, genau nach meinem Geschmack.


Das Paket geht nun weiter an Susanne.
Ihr wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim Auspacken!

Liebe Grüße,

Birgit

1 Kommentar:

Schneckenpost hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich finde die Idee mit dem Wanderschatz toll. Kannst Du mal genauer erklären, wie es funktioniert, wie es angefangen hat und vielleicht auch einen Tipp geben, wie wir (die leider und verständlicherweise nicht mitmachen können), vielleicht einen neuen Wanderschatz auf die Reise schicken können? Da doch bei Dir schon so viele Anfragen gelandet sind, könnten sich die Wanderschatz Begeisterten doch zusammen tun.
Gerne können sich alle Interessierten auch bei mir melden! Die Ideen von Tauschen und Geben und Nehmen finde ich sehr schön!
Tolle Idee!

Viele Grüße & weiterhin viel Freude mit Eurem Wanderschatz!

Germaine