♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 22. August 2009

heute

kam der Schatz bei mir an!!

Ich habe gewühlt und gewühlt, überlegt, bewundert ....
und, so schwer es auch war - ich habe mich entschieden:

Schaftasche von Katinka
Mäppchen von Griselda
Taschenbuchhülle und gefilzter Blütenanhänger von KleinFIch
Tilda-Erdbeere von Lillibelle
und ein Fliepieanhänger vonSusi

Die Schaftasche stand natürlich überhaupt nicht zur Diskussion, das war das erste Teil, das ich an mich gerafft habe ^.^


Jetzt liegen die Sachen hier neben mir und ich freue mich immer noch, wenn ich sie anschaue ^.^

Keine Kommentare: