♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 23. August 2009

Erst mal "Sorry"

Leider kommt mein Post etwas später, vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert?!?!
Nee, mit der Reihenfolge ist auch alles O.K. Ich hatte das Paket vor Morag.
Aber alles musste ganz schnell gehen...
Wir waren für 3 Tage in Frankfurt und haben schön mit Freunden deren Hochzeit gefeiert.
Donnerstag früh kam das Paket hier an, da ich Mittags einen sehr wichtigen Arzttermin hatte, habe ich mich wunderbar durch den bezaubernden Inhalt ablenken können.

Bei mir sind 2 Glaswerke von Bärbel geblieben.
Ein niedliches Fröschchen mit Kugel und ein Anhänger mit Pfotenabdruck
Eine tolle Gesichtsmaske von Steffi zum selber anrühren, werde diese gleich Morgen testen, nach dem stressigen Wochenende sicherlich eine Wohltat ;-)))
Und dann noch ein extravagantes Spiralmäppchen von Martina. Toll.

Vielen lieben Dank für diese schönen Sachen.
Sylvia

Keine Kommentare: