♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 16. August 2009

Dieses Mal ...

.... habe ich zugeschlagen. Ich konnte nicht aufhören, habe echt viel rausgenommen, aber noch mehr reingetan................... das schlechte Gewissen hat mich geplagt und ich hatte ja schon viele schöne Sachen gesammelt, damit ich genug hierhabe, wenn der Schatz kommt.



Ausgesucht habe ich mir :

- Seifen, Peeling, Lippenpflege und Badekugeln von Yogini ( da wollte ich schon immer mal probieren )

- Schal und Socken von Mondkind ( einfach nur schön )

- Socken, selbstgefärbte Wolle und einen kleinen Möbius von Sommergarten/ Suse ( warum habe ich mit Dir noch nie getauscht ???? )

Ich weiss, es ist viel, aber letztes Mal hatte ich ja nix gefunden und da musste ich einfach.

Keine Angst, es ist noch superviel Tolles drin, Wahnsinn......................... Vielen Dank Euch Lieben.

GLG
Bärbel

Kommentare:

sommergarten hat gesagt…

Ich finde nicht, dass es zu viel ist! Außerdem freut frau sich doch, wenn die eigenen Werke den anderen gefallen!

Claudia hat gesagt…

Das strahlt alles so toll in der Sonne! Schöne Auswahl.
glg
claudia

Yogini hat gesagt…

...und ich bin froh, dass sich auch mal andere etwas mehr nehmen. ;-) Ich freu mich, dass du meine Sachen mal ausprobieren magst.
Hab viel Freude an den Schätzen.

Liebe Grüße
Steffi