♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 13. August 2009

Ein wunderschöner Wanderschatz war bei mir

Der Wanderschatz war bei mir und ich bin fast ausgetillt vor Freude, schaut mal, was ich mir Schönes ausgesucht habe, ich hätte vor Schönheit das Paket plündern können....

Hiergeblieben sind:
eine tolle Tasche für z.B. Stricksachen etc. von griselda
eine tolle Perlenkette von Irene
eine unendlich gut duftende Limoncella-Seife von Steffi
und einen Salbeihonig von carmen, darauf bin ich total gespannt, der wird morgen "geköpft"

Vielen Dank Mädels, das Paket ist einfach der Oberhammer

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Die Tasche ist innen sogar mit abwaschbarem Futter, die kannst du auch gut als Kulturtasche nehmen. Obwohl sie für euren Megatrip trotz Übergröße immer nicht groß genug sein dürfte :)